Noctua aktualisiert seine Roadmap für 2020 und 2021

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
noctua.jpg
Dass die Corona-Pandemie auch noch nach Monaten nicht überwunden ist, zeigt sich derzeit nicht nur an den aktuellen Zahlen sondern auch daran, dass immer mehr Unternehmen ihr Pläne verschieben müssen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider immer noch kein Anzeichen von RGB. Vielleicht "nextGen" in 2021?
 
@PussyCat deswegen habe ich es ja auch geschrieben :d
 
Wie wäre es mit :
dem neuen passiven Kuehler, aber zusatzlich mit den neuen 140mm Lufter (2 Stueck). Ein AIO Killer?
 
Wie wäre es mit :
dem neuen passiven Kuehler, aber zusatzlich mit den neuen 140mm Lufter (2 Stueck). Ein AIO Killer?
Hab ich auch sofort dran gedacht. Aber ich glaube mit Luft gibts nicht mehr viel zu machen. Es sei denn die Gehäuse werden größer. 1 oder 2 Grad wären vielleicht noch drin.
 
Ginge natürlich, ist mir aber zu viel Kabelsalat.Ich wünsche mir von Noctua chronic.black.rgb mitaustauschbaren LEDs. Ist ja schließlich Premium.
Den Wunsch kannst du äußern. Wenn sie es umsetzen, und wie man Noctua mittlerweile kennt, haben sie 2029 einen ersten Prototyp. ;)
 
sollen lieber mal wieder ihren aktuellen kram Lieferbar kriegen (NF-A20 :d )
 
Ich mag die scheiße.
 
Wie lange warten wir eigentlich mittlerweile auf eine "140mm Version" des NF-A12x25?
Aber bin trozdem mal gespannt, was der neue LuKü mit dennen leisten kann.
Und der Desk Fan klingt ganz interesannt, hoffentlich aber auch in passender Farbgebung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh