Aktuelles

Noctua aktualisiert seine Roadmap für 2020 und 2021

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
40.518
noctua.jpg
Dass die Corona-Pandemie auch noch nach Monaten nicht überwunden ist, zeigt sich derzeit nicht nur an den aktuellen Zahlen sondern auch daran, dass immer mehr Unternehmen ihr Pläne verschieben müssen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ikkerus

Enthusiast
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1.785
Ort
Hamburg
Leider immer noch kein Anzeichen von RGB. Vielleicht "nextGen" in 2021?
 

karta03

Enthusiast
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
9.884
Ort
NRW

karta03

Enthusiast
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
9.884
Ort
NRW
@PussyCat deswegen habe ich es ja auch geschrieben :d
 

oemlegoem

Experte
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
28
Wie wäre es mit :
dem neuen passiven Kuehler, aber zusatzlich mit den neuen 140mm Lufter (2 Stueck). Ein AIO Killer?
 

Cool Hand

Enthusiast
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
2.717
Wie wäre es mit :
dem neuen passiven Kuehler, aber zusatzlich mit den neuen 140mm Lufter (2 Stueck). Ein AIO Killer?
Hab ich auch sofort dran gedacht. Aber ich glaube mit Luft gibts nicht mehr viel zu machen. Es sei denn die Gehäuse werden größer. 1 oder 2 Grad wären vielleicht noch drin.
 

Murazor

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
4.162
Ginge natürlich, ist mir aber zu viel Kabelsalat.Ich wünsche mir von Noctua chronic.black.rgb mitaustauschbaren LEDs. Ist ja schließlich Premium.
Den Wunsch kannst du äußern. Wenn sie es umsetzen, und wie man Noctua mittlerweile kennt, haben sie 2029 einen ersten Prototyp. ;)
 

soulreaver

Enthusiast
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
3.050
sollen lieber mal wieder ihren aktuellen kram Lieferbar kriegen (NF-A20 :d )
 

m@tti

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
33.359
Ort
Hoywoy(heimat)

Anon4273

Experte
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
277
Wie lange warten wir eigentlich mittlerweile auf eine "140mm Version" des NF-A12x25?
Aber bin trozdem mal gespannt, was der neue LuKü mit dennen leisten kann.
Und der Desk Fan klingt ganz interesannt, hoffentlich aber auch in passender Farbgebung.
 
Oben Unten