Ich glaube MS wird ganz gehörig unterschätzt, das Sony alleine schon mit den VOrbestellungen der beiden Länder, USA und Japan in Bedrängnis gerät und es hier in Europa noch ne ganze Weile dauert bis sie dann auch mal für uns greifbar wird.
Es kommen noch eine ganze Menge Titel die Xbox 360 Only werden und im Gegensatz zu Sony ist die Xbox 360 schon einige Male verkauft worden

Wenn ich die teils schon fast Proparganda Trailer zu der PS3 sehe in denen man dann auf die Nase gebunden bekommt wie wahnsinnig Leistungsstark der Cell ist, dann kommt es mir echt fast hoch.
Ich bin mir sicher das gerade MS sich noch sehr auf den Europäischen Markt stürzen wird, weil es dort jede Menge entäuschte PS3 Fans gibt und man die Xbox360 ja schon fast für die Hälfte einer PS3 bekommt.
Naja, letzten Endes werden wir das dann wohl nächstes hoffentlich im März sehen

Dann können wir ja noch mal einen neuen Thread auf machen, so nach dem Motto: Wer hat welche Konsole, Wii, Xbox 360 und PS3 oder PS3 + Wii oder PS3+ XBox 360 bla bla bla
Ich schließe nicht aus das ich mir eine PS3 kaufen werde, da müssen allerdings erstmal ein paar Spiele kommen die mich wirklich vom Hocker reißen, ein Graifkupdate in Form von GT4 HD werden mich mit sicherheit nicht überzeugen können.
Auf meiner Xbox 360 gibt es wenigstens noch Shooter die ich mir auf jeden Fall kaufen werde, mein größter Favorit ist auf jeden Fall Halo 3, Alan Wake und Gears of War. Bei der PS3 fällt mir imo zu mindest kein Titel ein der mich jetzt auch nur im entferntesten interessiert, mal ausgenommen eines würdigen Nachfolgers für GT4.