Aktuelles

Nintendo Switch OLED: Viele Hands-On-Berichte positiv gestimmt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
30.049
nintendo_switch_oled.jpg
Am 8. Oktober erscheint die Nintendo Switch OLED in Deutschland – Vorbesteller können bereits jetzt für etwa 360 Euro zuschlagen. Überwiegend große Technikblogs aus den USA konnten die neue Spielekonsole der Japaner schon jetzt näher testen und zeigen sich in ihren Hands-On-Berichten durchaus positiv gestimmt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

David B

Experte
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
309
Ort
Graz
Da beschweren sich tatsächlich User über die geringe Auflösung, und dann hat das Teil ein eine Pixeldichte die andere mit einer UHD Auflösung nicht ansatzweise erreichen.
 

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.306
Pixeldichte ungleich Auflösung, auch wenn du Recht hast. Finde auch bei der "alten" passt soweit alles. Am TV merkst du dann den Unterschied, aber direkt auf dem Bildschirm ist das schon in Ordnung.
 

KurantRubys

Enthusiast
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.734
Ort
Bayern
Das sinnvollste an dem Ding ist und bleibt der Standfuß, den fand ich bei der alten durch die Größe absolut nutzlos. Die Auflösung ist mir aber im handheld teilweise zu gering, da fällt das durchaus auf.
 

Tresel

Enthusiast
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
1.210
Ort
Magdeburg
Ich bin gerade etwas schockiert, dass die Switch kein Bluetooth Headset ansteuern kann, oder habe ich hier etwas verdreht?
 

Squall2010

Enthusiast
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
3.031
Ort
NRW
Ist so. Hardware könnte. Betriebssystem könnte (seit Firmware 11). Funktion ist aber noch deaktiviert
Ist doch wie mit dem PS5 Controller, der an der PS4 nicht funktioniert, oder nur per Remote Play.
Aber an der PS3 funktioniert er ohne Probleme mit Kabel 🤷‍♂️ Und selbst an der Switch mit nem Bluetooth Adapter.
 
Oben Unten