[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol. Denke aber wird noch runtergehen. In dem Fall bestelle ich auch mal bei beiden :poop:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimmt, da hab ich auch schon öfters was bestellt, dann nehm ich erstmal die.

Die liefern nur nicht zum Releasetag, aber das ist mir eh egal.
Bin raus aus dem alter in dem ich mir für sowas Urlaub nehme oder unbedingt am Releasetag spielen muss

ich bestelle eigentlich nur noch dort, und supporte so die kleinen Shops, es ist dort halt auch immer am günstigsten.
Und in der Regel sind die Sachen auch vor Release schon da.
Hatte noch nicht einen Fall wo es später gekommen ist.

Alter Verwalter war das ein Kampf, Seite völlig überlastet bei Nintendo und ständig kurz vor Abschluss der Bestellung error. Aber am Ende geschafft
Anhang anzeigen 1229446
Was genau isn das obere? Weil das 2 Artikel sind

Edit: Im eShop ja leider immer noch nur als Digitale Version zu bekommen. Wieso auch immer Nintendo selbst das Spiel später anbietet als andere Shops in der physischen Variante

Was genau isn das obere? Weil das 2 Artikel sind

Edit: Im eShop ja leider immer noch nur als Digitale Version zu bekommen. Wieso auch immer Nintendo selbst das Spiel später anbietet als andere Shops in der physischen Variante
„The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Heilige Steine“
Als Goodie dabei

Und in der Regel sind die Sachen auch vor Release schon da.
Kann ich bei netgames bestätigen, hatte auch schon öfters was zum Release bestellt und war immer pünktlich da. Ganz im Gegensatz zu Mediamarkt, die es regelmäßig versemmeln.

oh, ok, dachte netgames wäre da auch bissl langsam manchmal. Aber bei 65€...wen juckts.
„The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Heilige Steine“
Als Goodie dabei
Aber dann nur digitale Version oder?

Der Riskofaktor ist bei mir eher DHL :poop:

Die sind bei uns echt top muss ich sagen.

aaah, es gibt irgendwie 2 Stores. Passt.
Aber aktuell eine Stunde Wartezeit. Einfach bekloppt die Leute

ja um zu sehen wie die Wartezeit da so ist.
Ich gehe da aber bestimmt in keine Warteschlange. Das ist so absurd.

2D Metroid schon im Januar? Cool
:)

Cool, ich hab ja bei Metroid keine Nostalgie weil ich die Teile früher nicht gespielt habe. Habe Metroid Dread und das neue 3D Metroid gespielt und Metroid Dread hat mir bei weitem besser gefallen. Werde ich mir dann vermutlich auch holen.

Fand ich doch sehr lame die direct, wieder nah kaum was echtes neues für die Switch, nur Portierungen ohne Ende and then some…

Ist ja nicht so als ob es schon zig Exclusives geben würde und man sich nun ausruhen kann auf den Lorbeeren.

Ist doch inzwischen überall so, aber ich nehme lieber nen gutes Remake von Nintendo als irgend nen langweiligen neuen Käse.

so zelda ist nun vorbestellt, hatte zum geburtstag ein 15€ gutschein von galaxus erhalten, hat mich jetzt nur 55€ gekostet :bigok:

Fand ich doch sehr lame die direct, wieder nah kaum was echtes neues für die Switch, nur Portierungen ohne Ende and then some…

Ist ja nicht so als ob es schon zig Exclusives geben würde und man sich nun ausruhen kann auf den Lorbeeren.
So wenige exclusives gibt's gar nicht nach 15 Monaten finde ich.

Die direct ist für Leute deren Hauptsystem ne Switch 2 ist nicht verkehrt, für mich persönlich war sie auch nicht so toll.

Ohne das Zelda Gameplay gestern wäre ich grantelig :d

Zwar japanisch, aber wir bekommen mit dem neuen Firmwareupdate VRR Docked.

Ok, das ist n Gamechanger!
Wenn das wirklich so stimmen sollte.

Die Direct war so...ok eigentlich.
Ich hab direkt gestern StarFox Adventures gestartet. Klar, kein Exklusive, aber auch die Demo von FF Resonance war traumhaft die ich gestern mal runtergeladen habe.
Metroid Dread nie gespielt, aber das könnte ich mir gut vorher nochmal holen. Schade, dass es da nie einen Patch für Switch 2 gab für höhere Auflösung.
Kirby...interessiert mich auch eher weniger. Kein 3D Mario seit Odyssey ist halt schon sehr bescheiden muss man sagen.

Laut jemandem aus Resetera:

VRR Range zwischen 1-120 FPS und LFC.

Das ist krass!
Mega! Hätte im Leben nicht gedacht, dass das per Update funktionieren wird.

habe mir auch Zelda im nintendo store mit den Goodies vorbestellt, war dann doch ein Pflicht kauf, war mein erstes Spiel auf dem N64 und wurde zigmale auf 100% gebracht.

Bei Netgames wird es übrigens als day 1 Edition betitelt mit dem etwas anderem Cover.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh