[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bestellt

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hoffe doch, dass man es auch als cartridge kaufen kann und nicht nur digital ? noch habe ich nichts gesehen zum vorbestellen, ausser im eshop

ah mediamarkt, hatte ich nicht mehr auf dem schirm, schaue immer auf amazon / idealo :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir jetzt auch vorbestellt:)
Sieht einfach so gut aus, wen es dann noch flüssig mit 60 FPS läuft, gibts nichts zu meckern.

Ich glaub ich warte auf Amazon, bei Mediamarkt irgendwie schon häufiger schlechte Erfahrungen mit den Lieferungen oder Abholungen gemacht am Release Tag.

Ich glaube nicht, dass es einen Engpass geben wird zumal hier eh sofort jemand posten wird wenn es auf Amazon gelistet ist :d

Da ich maximal 10 Stunden in Zelda versenke und dann keine Lust mehr habe, wird das mal im Angebot gekauft für 50 oder so gekauft.
Ist für mich eher ein Titel den man in der Sammlung haben muss, aber spielen mus ich den Titel nicht. Das letzte Zelda was mich gepackt hat war auf dem NES.
Alle danach gekauft auf den ganzen Konsolen, aber immer nur angezockt.

Hier noch weiteres Gameplay ohne Gelaber

Boah die Direct war der Hammer!
Das Spiel sieht unfassbar gut aus. Ich hab so bock. Mal schauen wo ich mir das hole. Für UVP Preis normal nicht. 69,99€ sind ja aber auch standard inzwischen.
Der Controller ist echt nicht schön und dann noch 99€, dafür, dass man den kaum reparieren kann und keine Hall Effect Sticks verbaut werden. Das ist schon echt peinlich.
520€ bei der Switch 2....auch ein Geschmäckle weil die normale für 440€ aktuell noch kaufbar ist.

Aber wie geil ist bitte das Feature mit der Ocarina?!?!
Das fand ich schon mega cool irgendwie.
Hyrule Castle war auch ne Wucht.
Kanns nicht abwarten muss ich sagen. Hab Ocarina of Time wirklich ewig nicht gespielt. Hab es aber noch orig hier zusammen mit Majoras Mask und einem N64.

Die 440 kommen aber von den Händlern. UVP seit dem 01.09 sind ja 499,99, so viel kostet sie auch im Nintendo Store.
Für die Special Edition schlagen sie also 20 Euro drauf was ich noch als „ok“ empfinde.
Die Xbox Special Edition hat 100 Euro mehr gekostet und die PS5 Wolverine Edition kostet 50 Euro mehr

UVP seit dem 01.09 sind ja 499,99, so viel kostet sie auch im Nintendo Store.
Nur werk kauft schon zur UVP?
Das sind wunschpreise von Herstellern. Ich hoffe niemand kauft ne Switch 2 für 500€ bei Nintendo wenn es die für 440€ im Handel gibt und das auch kein rabattierter Preis ist.

Nur werk kauft schon zur UVP?
Alle Leute, die Konsole und generell fast alle neuen Produkte zu Release wollen und die ersten Wochen und Monate danach. Und das sind viele :)
Und diese Special Editions gehen nunmal immer zur UVP über die Theke. Außer es wurden zu viele produziert oder die Leute kaufen es nicht was selten vorkommt.
Das der Preiskampf für viele Produkte irgendwann losgeht, ist klar.
Wobei grade bei Hardware sieht man ja, dass es da kaum noch einen Preiskampf gibt. Eine PS5 Pro bekommt man zB gar nicht mehr unter UVP

Zuletzt bearbeitet:
Bei Limited Editions bleibt dir leider nichts anderes übrig, die wird keiner unter UVP anbieten.
Ich finde es auch zu viel, ich finde die Switch zwar schön, aber so viel mehr würde ich dafür nicht bezahlen.
Der Controller ist und bleibt Scam, ich habe ihn im Angebot für 65€ gekauft.
Habe in zwecks Case umbau auch ganz auseinander genommen, das ist schon ne ganz andere Nummer als ein PS5 Controller, tottal beschissen aufgebaut.

Alle Leute, die Konsole und generell fast alle neuen Produkte zu Release wollen und die ersten Wochen und Monate danach. Und das sind viele
Ja dann...aber das legt sich und die Preise sinken.
Und diese Special Editions gehen nunmal immer zur UVP über die Theke. Außer es wurden zu viele produziert oder die Leute kaufen es nicht was selten vorkommt.
Selbst ne Switch 1 OLED Totk Edition bekommste immer noch im Netz von ordentlichen Shops für 350€.
Weiß nicht was die zu release gekostet hat.
Der Controller ist und bleibt Scam, ich habe ihn im Angebot für 65€ gekauft.
Finde den auch maximal zu teuer. 80€ glaube will Nintendo für den haben. Da ist jeder 8bitdo besser und die kosten die Hälfte.
tottal beschissen aufgebaut.
Das hatte ich auch gehört.

Ach Luke, so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen…..
Es geht um dein Satz mit „Geschmäckle“. Nochmal: der Hersteller nimmt seine UVP und schlägt für Special Editions fast immer was drauf. Warum? Weil er weiß, dass die Leute es kaufen. Und die Händler gehen erstmal mit, weil sie das auch wissen. Was dann Wochen oder Monate später passiert mit den Preisen, ist eine andere Geschichte.
Das hat also kein Geschmäckle, dass ist völlig normale und gängige Praxis. Die TotK Edition war zu Release logischerweise auch teurer als eine normale Switch bei den Händlern damals

Zuletzt bearbeitet:
Finde den auch maximal zu teuer. 80€ glaube will Nintendo für den haben. Da ist jeder 8bitdo besser und die kosten die Hälfte.
Besser finde ich die 8Bitdo nicht umbedingt, P/L sind die wirklich toll.
Ich habe ja auch den Easy SMX S10, aber zocke dann doch lieber mit dem richtigen Pro Controller^^
glaub aber ich hab da ne Macke, konnte mit Third Party Controller noch nie was anfangen:d
eXtremeRate hat echt gute Cases, hab meinen dann so umgebaut, aber das mache ich beim Switch Controller definitiv nicht nochmal:fresse2:
eXtremeRateReplacementFullSetShellFaceplateBackplateHandlesforNintendoSwitchPro-ClassicSwitchC...jpg

Alter Verwalter war das ein Kampf, Seite völlig überlastet bei Nintendo und ständig kurz vor Abschluss der Bestellung error. Aber am Ende geschafft
IMG_1226.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh