es gibt tatsächlich Stimme die laut GenAI Slop look schreien. Unerträglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt tatsächlich Stimme die laut GenAI Slop look schreien. Unerträglich
Das kauft man sich zum hinstellen und nicht zum Spielen 😬Hast du noch keine Switch 2 oder tauschst du die jetzt extra dafür? Mir persönlich gefallen diese angemalten Dinger gar nicht, aber whatever floats your boat![]()
Kann man, schon bestätigtich hoffe doch, dass man es auch als cartridge kaufen kann und nicht nur digital ? noch habe ich nichts gesehen zum vorbestellen, ausser im eshop
Ist doch bestellbar bei Mediamarktich hoffe doch, dass man es auch als cartridge kaufen kann und nicht nur digital ? noch habe ich nichts gesehen zum vorbestellen, ausser im eshop

Habs dort alles nur zur Sicherheit bestellt, sobald woanders verfügbar wird storniertIch glaub ich warte auf Amazon, bei Mediamarkt irgendwie schon häufiger schlechte Erfahrungen mit den Lieferungen oder Abholungen gemacht am Release Tag.

Nur werk kauft schon zur UVP?UVP seit dem 01.09 sind ja 499,99, so viel kostet sie auch im Nintendo Store.
Alle Leute, die Konsole und generell fast alle neuen Produkte zu Release wollen und die ersten Wochen und Monate danach. Und das sind vieleNur werk kauft schon zur UVP?

Ja dann...aber das legt sich und die Preise sinken.Alle Leute, die Konsole und generell fast alle neuen Produkte zu Release wollen und die ersten Wochen und Monate danach. Und das sind viele
Selbst ne Switch 1 OLED Totk Edition bekommste immer noch im Netz von ordentlichen Shops für 350€.Und diese Special Editions gehen nunmal immer zur UVP über die Theke. Außer es wurden zu viele produziert oder die Leute kaufen es nicht was selten vorkommt.
Finde den auch maximal zu teuer. 80€ glaube will Nintendo für den haben. Da ist jeder 8bitdo besser und die kosten die Hälfte.Der Controller ist und bleibt Scam, ich habe ihn im Angebot für 65€ gekauft.
Das hatte ich auch gehört.tottal beschissen aufgebaut.
Besser finde ich die 8Bitdo nicht umbedingt, P/L sind die wirklich toll.Finde den auch maximal zu teuer. 80€ glaube will Nintendo für den haben. Da ist jeder 8bitdo besser und die kosten die Hälfte.

looool, Amazon nimmt einfach 10€ mehr als Nintendo selbst und Media/Saturn.Amazon verfügbar
Nintendo Switch 2 - The Legend of Zelda-Edition : Amazon.de: Games
Nintendo Switch 2 - The Legend of Zelda-Edition : Amazon.de: Gameswww.amazon.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Finde die Tasche für 35-40 Euro ja mehr „scam“![]()