[Sammelthread] Nintendo Switch 2

@coldfingers kanns dir für nen Selbstkostenbeitrag gerne drucken :) Meld dich einfach :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coldfingers kanns dir für nen Selbstkostenbeitrag gerne drucken :) Meld dich einfach :)
Danke für das Angebot aber ich teste es erstmal so. Habe in einem Youtube Video gesehen, dass die Maussteuerung nicht so sauber läuft und eher zur Twinstick Steuerung sprich Pro Controller geraten wurde.
Mach mir erstmal ein eigenes Bild... sind ja nur noch 17 Tage 😭

Gibt es schon gute Black Friday Angebote für die Switch 2 (mit MKW)?
Mein Neffe soll eine zu Weihnachten bekommen.
Ich denke, dass meine Schwester/Schwager da jetzt keine von AliExpress haben wollen. Cdiscount (oder wie der Laden heißt) würde ich auch ausschließen.

Bei den AliExpress Switch 2 Bundles handelt sich meistens um die Hongkong Version, bei der im Garantiefall Nintendo Europe sich wohl weigert diese anzunehmen. Ist zwar ne Frechheit, aber das liest man oft in MyDealz unter den Ali Deals.

Metroid Prime 4 Switch 2 gibt es momentan bei Amazon.fr mit dem 10€ Code "ENJOY10" für 46€.
Ankunft wohl leider erst am 9. Dezember.. Hat jemand Erfahrung, ob es wirklich so lange dauern wird?

Die Version für 76€ mit dem Mauspad ist mir dann zunehmend doch etwas zu teuer...

Guten Abend zusammen,

hab vorn paar Stunden meine S2 ausgepackt und hab gerade son paar Fragezeichen übern Kopf.

Erstmal war es mir nicht möglich das Ding per 5GHz mit dem WLAN zu verbinden.
Mit 2,4GHz hatte ich endlich erfolg.

Die Zugangspunkte nutzen unterschiedliche SSIDs falls das hilft.

Was muss ich machen um das Ding mit 5GHz zu verbinden?

Ebenso habe ich gelesen das die S2 mit meiner Displayschutzfolie kommen soll.
Die wohl mehr ein Spitterschutz sein soll.
Die Fotos die ich damals dazu gesehen habe sahen jedenfalls anders aus als bei mir.
Ich erkenne da ganz ehrlich keine Folie auf dem Display?

Braucht man nun ein Panzerglas oder nicht?

Bei den AliExpress Switch 2 Bundles handelt sich meistens um die Hongkong Version, bei der im Garantiefall Nintendo Europe sich wohl weigert diese anzunehmen. Ist zwar ne Frechheit, aber das liest man oft in MyDealz unter den Ali Deals.

Jop so habe ich es jetzt auch schon mehrmals von verschiedenen Seiten gehört...

Meine Switch 2 kam schon defekt bei mir an, somit besteht da schon ein gewisses Risiko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh