NGenX

Sryke

Neuling
Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, aber habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit dem oben genannten Händler gemacht? Will mir dort nämlich ne Sapphire Radeon X800 Xt kaufen. Die kostet nur 420€. :eek:
Ach ja.... Ist es schwer eine Xt auf Pe Niveau zu bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop hat noch nen zweiten Namen: Hardwarearea.de
Weiß denn wirklich niemand was über den Shop?

X800 XT = Pro?

Hi Leute,

Bin neu hier, ist mein erster Post.

Also das Angebot hatte ich auch schonmal im Auge.
Jedoch gibts da ne Kleinigkeit die mich ein wenig stutzig gemacht hat.

Im Angebotsname war die Karte als XT ausgegeben, als
Chip hatte die laut Angabe jedoch nen Pro.

Eine der Angaben muss logischerweise falsch sein. (Absicht?)
Dem Preis nach zu urteilen ist die Karte wohl eher ne Pro. :confused:
Vielleicht liegt da die Erklärung für den niedrigen Preis.

Ist allerdings schon was her, so ein zwei drei Wochen, weiß nicht ob die den Fehler inzwischen berichtigt haben.

Ich hab die Karte auf der Seite auch nicht mehr finden können.
Könntest Du mir vielleicht den Link nochmal schicken?

Aber guck mal hier:
http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?mode=track&tid=3&tmpl=out_index&artikel=A0602297

Ist auch nicht viel teurer und die CVerfügbarkeit ist auch besser.

Ich für meinen Teil warte noch auf den r520. :drool:

Gruß BosHammer

@Boshammer
Die von dir gezeigte X800 XT ist für PCIe und ich denke mal das er eine für AGP sucht ;)
Und zum Thread: Das kann ein Verschreiber sein oder es ist eine Pro@XT, also geflashed. Also bei so teuren Karten würde ich lieber bei guten Shops kaufen, denn das ist ne menge Kies ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh