• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nForce-Treiber Vista

Mayday

Neuling
Ich habe das ASUS P5N32-E SLI Plus Board, aber bis dato keine nForce Treiber extra installiert.

Wenn ich im Gerätemanager nachsehe, wurde dort alles richtig erkannt und läuft auch.

Soll ich die Treiber trotzdem installieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es bleiben, Treiber sind alles andere als ausgereift. Bei mir war nach der Installation sogar Schluß mit Vista, da hats die Laufwerke zersägt ... und Feierabend ... ich würde an Deiner Stelle warten, bis neue und von "risikofreudigen" Usern getestete Treiber rauskommen ...

Hab das Striker Extreme drinne und die N-Force Treiber von der Nvidia-Page installiert. Läuft ohne Probleme mit Vista Ultimate 64 Bit.

habe mit und ohne nforce treiber vista 64 installiert.
System siehe sig.
Beim 3dmark gabs nen unterschied von ca.20Punkten.
Also gleich 0. Wenn ich 3dmark nochmal laufen gelassen hätte hätts sehr wahrscheinlich gar keinen unterschied gegeben.

Ich hatte den Treiber vorhin auch mal installiert, vorher stand was nForce Chipsatz in dem Gerätemanager, danach nur SATAxy usw. .

Geschwindigkeitsvorteile wohl nicht, aber er läuft ohne Probleme.

Sprechen wir hier von den Nforce Mainboard oder Nforce Graka Treibern? Wenn wir über die Graka Treiber sprechen sieh' meinen Post als sinnlos an. Die Mainboard Treiber von Nvidia machen Probleme, nicht die Graka Treiber, sorry.

Ich hab auch die nForce4 Treiber für die x64 Ultimate mehrfach installiert. Gab nie Probs wenns dir weiterhilft =)

Also bei mir gabs nachher 'nen Bluescreen und nichts ging mehr ... daher warte ich nun lieber auf neue Treiber ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh