New Setup

Kannst auch die externe Variante mit einem Mora nutzen.
Da brauchst du nichts am Gehäuse rumzuschnippeln und womöglich noch etwas zerstören.
Bist leistungstechnisch dann auf der besten Seite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das wird meine Wakü.

Wakü:

EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2
XSPC RX480 Quad Radiator
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
EK Water Blocks EK-FC5970 - Acetal
EK Water Blocks EK-FC5970 RAM Backplate - Black
EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - Acetal Nickel
Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black mit Window

Als CPU Kühler werden ich dann den Watercool HK CPU Rev.3 nehmen, und natürlich Schläuche Anschlüsse usw. Der Kühler passt aber oder? Passt doch auch auf AM3 oder?

Fail....

Wieso hast du nicht auf unsern Tipp gehört und dir das Geld für den 4. Lüfter und teuren Radi gespart? :hmm:

habe mir gedacht, hol ich mir dieses setup, ich meine man wechselt ja nicht jedes jahr seine wakü

Mein Vorschlag war aber besser.....

Der Radiator kommt unten ins Gehäuse rein, der Festplattenkäfig kommt nach oben , also kann ich vier Lüfter an den Radi montieren. Meinstest du einen anderen Radi? @MADZ

Es geht hier um die Tatsache das du hättest Geld sparen können wenn du einen Triple für 140mm Lüfter, sprich 3x 140mm, statt einen Quad für 120mm mit 4x 120mm, bei ungefähr gleichen Temperaturen.

Stimmt da gebe ich euch recht, okay welchen Radi und welche Lüfter?

XK1 würden auch reichen und sind nochmal ne Ecke günstiger, oder Yate Loon D14SL :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich die sachen kenne nur Aquatunning und Caseking, gibt es noch andere Shops?

Aquatuning.de hat das umfangreichste Sortiment. :)

Jo habe ich gefunden den Magicool kostet 58€ , ist wirklich um einiges günstiger, na hauptsache das System wird vernümpftig gekühlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh