AMDKing666
Neuling
Hallo, will mir ein neues System zusammenbauen, und direkt eine Wasserkühlung verbauen.
Das ist mein Setup:
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Asus Crosshair III Formula
AMD Phenom II X4 955
Sapphire HD5970 OC
850Watt BeQuiet Darkpower
Ich weiss bloss nicht welches Gehäuse ich nehmen soll, wollte zuerst das Crosair nehmen, aber laut vieler Berichte soll es für den Preis nicht der bringer sein. Also welches könnt ihr mir empfehlen? Der Radiator sollte im Gehäusedeckel eingebaut werden können. Triple oder Quad wenns passt.
Das ist mein Setup:
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Asus Crosshair III Formula
AMD Phenom II X4 955
Sapphire HD5970 OC
850Watt BeQuiet Darkpower
Ich weiss bloss nicht welches Gehäuse ich nehmen soll, wollte zuerst das Crosair nehmen, aber laut vieler Berichte soll es für den Preis nicht der bringer sein. Also welches könnt ihr mir empfehlen? Der Radiator sollte im Gehäusedeckel eingebaut werden können. Triple oder Quad wenns passt.

habe auch überwiegend nur schlechte erfahrungen gelesen. BeQuiet war mal ein Name, aber mittlerweile.....nehm lieber ein enermax oder corsair netzteil

. Ich werde mir das Crosair holen. Hat ja oben 3x120mm Lüfter da kommt dann ein 360 Radiator dran, das müsste dann reichen. Schläuche werde ich wohl 11/8mm nehmen oder was meint ihr?
Eine 5870 hätte locker gereicht. Selbst wenn ich sie als Testsample gratis bekommen würde, würde ich sie nicht behalten.
Na zum glück bin ich im Keller, da ist es nicht so warm. Und immer Sommer bin ich eigentlich nicht oft am PC, da wird gegrillt WM geguckt und ein Bierchen getrunken. Das Ausschneiden wäre nicht das Problem sieht bloss nicht mehr so schön aus.