PatrickB
Livemodder
Ich freu mich schon auf weiter Bilder vom Case.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze im Moment alle Plexiglas, Alu und sonstige Reste um weiter Vorran zu kommen. Heute hab ich die Grafikkarten und Netzteil Abdeckung weiter bearbeitet. Die Grakaabdeckung ist schon so gut wie fertig. Ich hab mich übrigens dafür entschieden alle weiter Matt zu lackieren bzw. Teils Teils. Hier nun die Bilder heute Abend folgt die Lackierte Grakaabdeckung.
das ist aber nicht so schlimm, es hält alles und Hinterher wird es nicht mehr sichtbar sein.
Was zeigen die? Ist das letzte die Netzteilabdeckung und was ist beim dritten passiert? Sieht aus als ob das Styropor mit dem Plexiglas verschmolzen wäre!?
Betonung liegt auf Wollte ^^
Aber wie du schon sagtest wenn die Plexi-Teile lackiert werden sieht man ja nichts mehr von den Rissen!
(Sarkasmus Stufe 1.) Case Modding öhm, ach da geht es nur um Case ?? 

Ich geb mir alle Mühe das das Zeug endlich ankommt aber neija, wie gesagt ich hoffe das diese Woche endlich alles kommt sind immerhin schon mehr als 3 Wochen
Ich bin die Ausrede ja schon selber satt 
).

und wird dann entweder von innen oder Außen lackiert. das Aluminium dient im moment nur dazu damit alles wieder stabil wird. Es wird natürlich noch ein wenig aufgehübst
Aber gut erkannt, ich hatte da vorher so naja ich nene es mal Blech Fitzel überstehen. Da die eh irgendwann abgerissen worden während, hab ich sie einfach weg gedremelt.
Drücke dir die Daumen, dass das Plexiglas dann auch wirklich noch rechtzeitig kommt - ist echt übertrieben nervig wenn man auf seine Bestellung so lange warten muss!
neija wird schon ein Paar tage haben wir ja noch 
Naja auf jeden fall ist Heute das Plexigals gekommen und wurde Prompt verarbeitet. Eine der Hauptplatten ist schon Gebogen muss nur noch ein wenig Verbessert werden. Zudem hab ich noch das Laufwerk ein wenig Gemoddet da mir nach 1 1/2 Stunden Plexiglas biegen die Arme doch ein wenig Schwer wurden. Hier nun wie immer die Bilder 
http://www.hardwareluxx.de/community/f143/fc8-fine-paladin-873612-3.html#post18596976
Die Idea is weit verbreitet ^^
Ich denke bis zum Ende dieser Woche wird man sehen was ich damit mache wobei man es jetzt schon Sieht
Ich kämpfe im mom mit dem Restlichen Plexiglas und deren Kanten. Ich hoffe dass ich das Morgen endlich hin bekomm dann kann ich schon mal die Seiten Kleben und weiter Vorran schreiten.
Die Seiten sind schon Verklebt und die Top und Frontseite Gebogen das ganze wird noch verspachtelt und nahklar geschliffen. Die Grafikkartenabdeckung ist nun auch so weit Fertig. Ich habe noch ne Art Blende für den Doppelten 6 pin Anschluss angefertigt, ich finde es ohne Kabel noch so Gut aber mit Passt es Perfekt da die Stecker auch noch Rot sind ^^ Bilderbuch öffne dich...

Ja im mom wirkt es noch ein wenig Merkwürdig das ganze das wird sich aber Schnell Ändern ^^