Aktuelles

Neujahrsmodding Worklog - BartWars "Projekt Red Creature" Die Finalen Bilder

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Neujahrsmodding Worklog - BartWars "Projekt Red Creature" Die Finalen Bilder

Moin Leude ich wollte einfach schonmal anfangen mit dem Tagebuch zum Cooler Master Casemod.

Ich modde seit etwa 4-5 Jahren mal mehr mal weniger, habe aber in diesem Forum bis jetzt noch nichts veröffentlicht.


Ich habe über das Case viel Hin- und Her- gedacht und bin mir immer noch nicht ganz sicher. Das Case soll edel und schlicht werden, natürlich mit ein wenig Pep :d ich denke es wird sehr viel Plexiglas verarbeitet werden, und warscheinlich SMD Beleuchtung.


Hardware: (Nicht Besonders, alte Hardware)
AMD Athlon x4 640
Asus M3N72-D
Gygabite GTX 470 SOC
be Quit Netztel 550W
Cooler Master Elite 430

Ich wünsche den Moddern viel Spass und Glück bei Ihren Arbeiten. :)

12.02.13, 19:58
So hier mal ein kleines Update. Ich hoffe der Rest kommt bis Samstag dann gehts richtig Los

Die Sleeve von Nils hab ich schon Länger das Bild folgt noch



Es wird so gut wie alles Verändert, Mainboard Kühler, Grafikkarte.....

19.02.13, 20:12
Ich hab heute mal angefangen das Case auszumessen und ein wenig zu Zäärdrämeln =)

Ersma alles (im moment) Unnötige rausgeschmissen


HDD- und 5,25 Zollkäfig raus


So dann kam das Anzeichnen und ich stand vor einem kleinen Problem. Ich brauchte eine Rundung und war auf der Suche und stieß dabei auf 'ne alte Schalplatte meiner Mam


Dann flogen die Funken und die ersten Teile fielen mir zum Opfer


Zuletzt am heutigen Tag war das Seitenteil mit dem Fenster dran


Der Rest folgt morgen und dann wird vermessen für das Plexiglas und einige anderer Teile =) Ich denke ihr werdet wissen was ich vorhabe.

22.02.13, 19:35
Joa ne, heut hab ich ersma die austehenden Schnitte erledigt, und grob die Kanten bearbeitet. Ich weiß, ich weiß da, muss ich nochmal ran
Mir sind auch ein bzw. zwei kleine Malöre (Mehrzahl ?? ) passiert. Hinten hab ich ein wenig zu tief geschnitten und ein wenig die Rückwand durchtrennt. Vorn hab ich einmal schön mit'm Trennblatt einmal anner Kante her -.- Naja is nicht so schlimm, ihr werdet noch sehen warum Hoffentlich kommt morgen der Lack und der Rest der Teile, dann kann ich einmal testen wie es aussieht und ich hoffe das Anfang nächster Woche das Plexiglas kommt =)



So Freitag, ersma ein paar Bier und euch nen Schönen Abend, Prost!

25.02.13, 21:17
Heut is endlich der Lack und die Restlichen Teile angekommen davon schonmal 2 Bilder =)


Die Einschalttaster/schalter


Morgen folgt dann der Lacktest und einige Hardware arbeiten da das Plexiglas noch auf sich warten läst. Vielleicht weis der ein oder andere schon was ich mit der Hardware mache

26.02.13, 19:24
Hier einmal der Lacktest als 1. die matte und lackierte Seite oben



und dann noch die glänzende Seite (ich weiß sieht man nicht so gut, hab leider nur eine Fotolampe da )





Ich hab auch schonmal das Mobo auseinandergenommen und Abgeklebt






27.02.13, 20:45
Hier einmal das lackierte Mobo 2 Schichten Plastik 70, 1 Schicht Grundierung und 2 Lackschichten Ich hoffe es leuft noch alles






28.02.13, 18:52
Tadaa, es Funzt alles 3 Stunden 3DMark 11 und Prime 95 alles leuft wie am Anfang. Der Chipsatzkühler wurde schon Pulverbeschichtet und der Ram folgt auch noch



Der Hardware Beweis das es auch das Mainboard ist



Hier noch der Video Beweis für alle die immernoch ungläubig sind (Ich hab das Ganze mit der Eos aufgenommen ich wei beim nehsten mal nen Camcorder, Schönes gereusch beim scharstellen )

Lackiertes Asus M3N72-D Mainboard - YouTube

01.03.03, 17:49
Kleines Update ich hab heute noch den RAM bearbeitet und leider 1 Toten zu vermelden Naja wenigstens konnte ich so den Kühler richtig abmontieren und Zuschneiden das der CPU Kühler nun richtig Platz hat.
Ich wollte ja eig. die Dimm´s Rot Bepulvern lassen wie den Kühler hab ich 2 der Dimm´s noch Rot lackiert und dann abwechselnd wieder eingebaut =)




02.03.13, 13:16
Da ich heute morgen mal Früh wach war, hab ich erstmal 2 Ideen umgesetzt die ich schon länger hatte. Zum einen die Veredelung vom CPU Kühler und die HDD Halterung an der es heute noch weiter geht. Für den Kühler hab ich ein Stück Plexiglas bearbeitet und von Hinten Lackiert. Das feilen hat mich umgebracht ungefähr 1 1/2 Stunden. Zusätzlich hab ich den Kühler noch Schwarz lackiert (Relativ Dünn damit wenig Kühlleistung verloren geht). Achja und vorn hab ich noch das Lüftergitter ausgeschnitten. Nun die Bilder...








04.03.13, 19:35
Ein Mini Update folgt Heute da ich das Wetter ein wenig genossen hab und auch ein teil des Plans über den Haufen geworfen habe Ich hab die HDD-Halterung erstmal rausgeschmissen da wahrscheinlich eh nur eine Hdd und eine SSD hineinkommt. Da ich mit meinem Innedesign nicht ganz zufrieden war die Rundungen die außen geplant sind sollen sich innen fortsetzten und so hab ich erstmal mit der Netzteilabdeckung begonnen. Ich hab im moment leider nicht genügend Plexiglas und muss so auf die Lieferung warten die ende der Woche nun endlich kommen soll (Bitte, Bitte...) Hier mal ein Bild morgen folgen weitere wenn ich noch passende Reststücke habe.


06.03.13, 23:03
Da mir im mom leider die Spiegelreflex fehlt werden nun die Bilder per Handy gemacht ich endschuldige mich vorher schon mal für die Schlechte Qualli/Belichtung Heut hab ich ein wenig an der Grafikkarte geschraubt und auch ein wenig an der Netzteilabdeckung (da folgen Bilder morgen is alles noch am trockenen vom Kleben). Hier mal die Bilder von der noch lange nicht fertigen Grafikkarte =)

Die Gtx ohne Kühler


Zäääp der neue Kühler ^^




die Lüfter


und Ritze ratze umgebaut


und so iwie sollte es mal aussehen..



Ich hab auch schon ein wenig rum experiemntiert aber so wirklich war das nicht ich werd nochmal neu mit dem Kühler anfangen... am Freitag folgen die nehsten Arbeiten da ich morgen ersma auf die CeBIT fahre =)

11.03.13, 16:30
Ich weiß im Moment ist bei mir nicht viel zu sehen liegt aber leider daran das ich unter Materialmangel leide, und die Lieferanten es nicht ge******** bekommen auszuliefern. Das soll keine ausrede sein ich benutze im Moment alle Plexiglas, Alu und sonstige Reste um weiter Vorran zu kommen. Heute hab ich die Grafikkarten und Netzteil Abdeckung weiter bearbeitet. Die Grakaabdeckung ist schon so gut wie fertig. Ich hab mich übrigens dafür entschieden alle weiter Matt zu lackieren bzw. Teils Teils. Hier nun die Bilder heute Abend folgt die Lackierte Grakaabdeckung.







Die kleinen Risse kommen leider vom Kleber (Richtiger Kleber für das falsche Plexi) das ist aber nicht so schlimm, es hält alles und Hinterher wird es nicht mehr sichtbar sein.

13.03.13, 18:00
Heute hab ich ein wenig mit dem Alu was Endlich angekommen ist rum experiementier hier die Bilder. Ich muss noch ein wenig (Viel) dran arbeiten und die Biegunggen Spaltmasse ezt. anpassen aber es wird. Und Freitag solle endlich das Plexiglas kommen =)



Achja und hier der Lackierte aber auch noch nicht fertige Grafikkartenkühler...




14.03.13, 19.03
Das Alu ist nur zur Stabilitätion, Patrick du hast ja mal gefragt ob das nicht halb auseinander fällt ;) das Plexiglas kommt darauf und wird verklebt und natürlich Lackiert. Heute hab ich es angepasst noch nicht Perfekt aber es wird langsam und Zusätzlich noch verklebt :)


16.03.13, 17:51
So fang ich heute den Satz mal wieder mit dem So an?? :d Naja auf jeden fall ist Heute das Plexigals gekommen und wurde Prompt verarbeitet. Eine der Hauptplatten ist schon Gebogen muss nur noch ein wenig Verbessert werden. Zudem hab ich noch das Laufwerk ein wenig Gemoddet da mir nach 1 1/2 Stunden Plexiglas biegen die Arme doch ein wenig Schwer wurden. Hier nun wie immer die Bilder ;)



Hier noch die Streifen Plexiglas die auch noch Bearbeitet und Gebogen werden.



Und das Laufwerk.


20.03.13, 16.32
Hier nun Endlich die Plexiglas Arbeiten :) Die Seiten sind schon Verklebt und die Top und Frontseite Gebogen das ganze wird noch verspachtelt und nahklar geschliffen. Die Grafikkartenabdeckung ist nun auch so weit Fertig. Ich habe noch ne Art Blende für den Doppelten 6 pin Anschluss angefertigt, ich finde es ohne Kabel noch so Gut aber mit Passt es Perfekt da die Stecker auch noch Rot sind ^^ Bilderbuch öffne dich...


Ersma das Plexiglas an dem ich mich mit den Kanten so abgemüht hab ^^ und bevor ich es gebogen habe..


Wüüüiipp Gebogen....


mit den geklebten Seiten..



und hier nun die Abdeckung und das Plexiglasstück/Blende..

Unbearbeitet..


Bearbeitet :d


Endergebniss :)

21.03.13, 23:16
Mini Update...

Hab heute mal den Ausschnitt für das Laufwerk ausgefräst und ein wenig vorgeschliffen. Ich hab die Aussparung extra ein wenig breiter gemacht da mir aufgefallen ist das ich Rohlinge bis zu 2mm habe und nicht möchte das die sich hinterher verkannten. Es sind jetzt genau 3,5 mm.




24.03.13, 23.54
Ich liege im Bett und die Stimmen in meinem Kopf fangen mal wieder an mit mir zu reden :d : Eyy komm bist doch ehh noch net Müde, nimm dein Sch*** Phone auseinander und such die SD Karte. Ich zu den Stimmen: Halt die Fresse jetzt ich muss Morgen Früh raus. Ne Schlaflose Weile verging... Ich: Ach komm die 30 min.. :fresse: Neija nun nach der Kleinen Verrückten Einleitung zurück zum Thema ich hab hier nun die Bilder vom Verkleben die ich eigentlich nicht so gern Hochlade da es sehr ungleichmäßig Geklebt ist (was der Stabilität aber keinen Abbbruch tut). Es gehört nun auchmal dazu zu Zeigen was nicht ganz so Perfekt Klappt ;)

Ihr seht was ich mein mit Ungleichmassig :-[


Während des etwa 2 Tägigen Trocknens hab ich dieses Holzstück bearbeitet wofür es Gebraucht wird siehtman Später


Als alle´Teile trocken war


Und Die Spachtelmasse ich hab sie Relativ Flächig aufgetragen da das Plexiglas nicht ganz perfekt ist und damit die Rundungen Identisch aussehen.


Morgen wird dann alles Nochmal verschpachtelt, geschliffen, verspachtelt.... Ihr kennt das ja.

27.03.13, 19.26
Ich hab heute mal die Seiten so weit angepasst und bin mit dem Spachteln und Schleifen gut vorran gekommen. :) Ich denke das ich bis Samstag oder Sonntag Außen soweit Fertig bin und mich dann wieder dem inneren widmen kann. Ich denke man erkennt nun wofür ich das Holz ausgeschnitten hab ;) Es dient hinterher dazu das Fenster von Lack freizuhalten. Nun die Bilder.... (Meine eos is bald wieder da :hail:)




30.03.13, 21:48
Mal wieder ein Mini-Update, da ich in den letzten Tagen nicht so viel zeit hatte ist auch noch nicht so viel Passiert ich hab ein wenig am Lüfter Konzept Rumgepfuscht und geschnitten. Der einlass für den Frontlüfter ist so gut wie Fertig muss nur noch gespachtelt und geschliffen werden. Nun eine Frage an euch da ich mich nicht entscheiden kann. Soll ich Oben auch noch einen Lüfter Montieren oder diesen Weglassen der Optik wegen. Er würde wenn genau so aussehen wie der in der Front, was meint ihr?




02.04.13, 18:18
So die Tortüre des schleifen, spachtels und feilen richtet sich dem Ende zu, zumindest Außen :d Ich hab heute etwa 7 Stunden geschliffen und gespachtelt. Mittlerweile an allen Kanten (wobei einige nachgearbeitet werden müssen (Sprung/riss)) und es wird. Außerdem hab ich im Innenraum weitergemacht und die Groben Arbeiten fortgeführt. War auf jeden fall ein produktiver Tag :d Übrigens Gut das ich den Lüfterplatz oben weggelassen habe. Das hätte mit dem CDU Kühler so eh nicht geklappt ^^ Also gute Entscheidung von Euch ;) Jetzt zu den Bildern :)

Schöner Tarnlook oder :d ??











05.04.13, 21:38
So gestern und heute hab ich am Innenausbau weitergemacht ich weiß gestern sollten schon Bilder kommen aber ich war einfach zu Müde und die Eos war noch nicht da. Neija nun folgen die Bilder, ich hab außerdem schonmal die Seitenteile Lackiert (hoffentlich sind sie gut geworden ;) )

Hier die Einschalttaster bzw. Beleuchtungsschalter leider hab ich gestern beim bearbeiten eine Niete einen mm rausgedrückt das muss ich noch nacharbeiten
(ich denke der eine Taster wird noch gegen einen Großen ausgetauscht, oder was meint ihr dazu??)




Innenseite mit neuer Verkleidung, Natürlich hab ich Tollpatsch die erstmal direkt zerkratzt :fresse:


Hier der Boden da gilt das gleiche wie oben ^^


Diese Verkleidung ist noch im Rohstadium sie passt noch nichtmal richtig in das Case :d


Und zum Schluss der Lack (noch Feucht) Ich denke Morgen kommt noch ein Finsisching Drüber :)

06.04.13, 20:44
Ich hab heute morgen nochmal darüber nachgedacht und beschlossen das ich den USB Slot erstmal weglasse. Wenn ich noch Zeit habe (wovon nicht mehr viel Übrig ist :d ) werde ich noch vielleicht noch eine Art Tisch USB Adapter bauen.

Heute habe ich mich mit dem Lack befasst, ein Thema das mir so garnicht liegt ^^ Nach 3 Test Mustern hab ich mich nun für einen rauen Mattlack entschieden und der ist mir auch ganz Gut gelungen. Ich hab das Seitenteil mit dem Fenster auch Fertig. Nur noch nicht getraut die Abdeckung Abbzumachen :d da ich vermute das die Kanten nicht so sind wie sie in meinem Kopf umherschwirren. Hier die Bilder ich hoffe es gefällt euch :)








07.04.13, 17:17
So hier mal das bild vom Seitenteil mit dem Fenster, ich bin recht zufrieden dafür das es Lackiert wurde :)





Ich bin heut am Roten streifen dran mal gucken ob ich das noch zu Ende bring. Da ich schon eine kleine Lacknase sehe befürchte ich schlimmes :(

08.08.13, 23:26
Die Außenarbeiten sind zu 98% abgeschlossen :) das Rot ist besser geworden als gedacht. aber nicht so Gut wie ich es Gern hätte ;) hat auch ziemlich lang gedauert ^^ Länger als gedacht. Nun zu den Bildern ich hab das Case mal zusammengesteckt. Und was haltet ihr davon??

Man sieht einige Stellen wo ich nochmal Drüber muss aber das mach ich noch :) zb. unter dem DvD Laufwerk Auswurf und an der Rechten Kante der Übergang.






11.04.13, 22:18
Heute habe ich die Lüfterschrauben für Vorn Positioniert und Verklebt da ich natürlich nicht Durchs Plexi wollte :d Außerdem hab ich aus 1,5mm Alu Lüfter Verkleidungen gebogen und Lackiert und mich weiter mit der Innenverkleidung beschäftigt. Nach etwa 2 Stunden basteln an der Vorhandenen hab ich sie verworfen und eine neue angefangen die Morgen dann vollendet werden soll. Hier die Bilder...






13.04.13, 20:00
Ein kleines 3 Tages Update :) eigentlich wollte ich heute Fertig werden aber wie das immer so ist :d neija ihr kennt das ja. Die kleinen Arbeiten Fressen so viel Zeit das ich morgen die Reste machen werde "hoffentlich". Ich hab das Innenleben jetzt Fertig nur noch Verbkabeln und ein Missgeschick ausbessern das ihr gleich sehen werdet. Einige Kabel und auch den Power Taster habe ich schon gesleevt außerdem die Dezente Beleuchtung für das Mainbord fertig verlötet. Die Grafikkarte ist nun auch fertig und Hoffentlich auch Lauffähig. Egal Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) Ach Ja die Lackfehler hab ich "schon" Ausgemerzt die Bilder folgen wenn ich die Finalen Bilder hochlade :)



Ich hab die SMD´s noch mit Klebeband abgedeckt damit es keine Kurzen gibt ;) Gefällt mir noch nicht wenn einer eine Idee dann bitte Posten


Der Powertaster


Das Missgeschick -.- Fertig und dann schon auf den Fußboden gebballert :( Neu Kleben/Schleifen/Lackieren


Die Grafikkarte mit dem Fertigen Lüfteradapter


Und grob zusammen gesteckt


Morgen folgt noch das gesleevte Netzteil und die Beleuchtungssteuerung

16.04.13, 19:25
Es ist Vorbei :cool:

Ich danke allen Moddern für Ihre Teilnahme und die grandiosen Mods. Natürlich auch allen Anderen für ihre Kritiken, Ideen und auch ihre Unterstützung.

Ich bin Recht zufrieden mit dem Mod auch wenn mir einige Ecken und Kanten nicht so gefallen :fresse: So Worte beiseite hier nun die Finalen Bilder ich hoffe es sagt euch zu :) (gehen auch gerade als E-Mail raus)



























 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PatrickB

Livemodder
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
2.558
Ort
Simbach bei Landau
Ah, der nächste der seinen Worklog startet :)
Was hast du bisher gemacht, kannst du paar links Posten? (bin ja auch neugirig :P)
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Zu letzt hab ich mein HTPC Casemod vollendet, der is leider noch nírgens online ich kann morgen mal ein paar Bilder posten =)
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Sorry leute das ich noch nichts geupopt hab, lieg leider mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus. Ich muss gucken das ich schnell wiederraus komme ^^. Hat schon jemand was von den Cases gehört ??
 

Daniel N

Enthusiast
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.203
Ort
Bremen
Nanana mit ner Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!
Also nicht zusehen dass du schnell raus kommst, sondern gucken dass du richtig! fit wirst. Gute Besserung
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Danke Leude, is wohl nicht so schlimm wie gedacht. Ich kann am Mittwoch schon raus und dann hab ich noch 2 Tage Bettruhe verordnet bekommen wird schon ;)
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Soo mein Case is nun auch gekommen =) Endlich! Ich hoffe das es dann blad losgeht ;) Ein paar andere Pakete sind auch schon da gleich mal ein Update....
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
So hier mal ein kleines Update. Ich hoffe der Rest kommt bis Samstag dann gehts richtig Los :)

Die Sleeve von Nils hab ich schon Länger das Bild folgt noch ;)

IMG_2845.jpg

Es wird so gut wie alles Verändert, Mainboard Kühler, Grafikkarte.....
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Soo eig. wollte ich schon längst angefangen haben, nur leider hatten wir noch Besuch übers Wochenende und der Lack und einige andere dinge sind immernoch nicht da =( Morgen wird es aber endlich so weit sein und die ersten Mod-Updates kommen =)
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Ich hab heute mal angefangen das Case auszumessen und ein wenig zu Zäärdrämeln =)

Ersma alles (im moment) Unnötige rausgeschmissen


HDD- und 5,25 Zollkäfig raus


So dann kam das Anzeichnen und ich stand vor einem kleinen Problem. Ich brauchte eine Rundung und war auf der Suche und stieß dabei auf 'ne alte Schalplatte meiner Mam :d


Dann flogen die Funken und die ersten Teile fielen mir zum Opfer


Zuletzt am heutigen Tag war das Seitenteil mit dem Fenster dran


Der Rest folgt morgen und dann wird vermessen für das Plexiglas und einige anderer Teile =) Ich denke ihr werdet wissen was ich vorhabe ;)
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Jap aber aus 2 oder mehr Teilen bin mir da noch nciht so sicher. Die Seiten werden warscheinlich auch aus Plexiglas aber erstmal gucken wies leuft wir haben ja noch ein wenig zeit =)
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Joa ne, heut hab ich ersma die austehenden Schnitte erledigt, und grob die Kanten bearbeitet. Ich weiß, ich weiß da, muss ich nochmal ran :asthanos:
Mir sind auch ein bzw. zwei kleine Malöre (Mehrzahl :d ?? ) passiert. Hinten hab ich ein wenig zu tief geschnitten und ein wenig die Rückwand durchtrennt. Vorn hab ich einmal schön mit'm Trennblatt einmal anner Kante her -.- Naja is nicht so schlimm, ihr werdet noch sehen warum Hoffentlich kommt morgen der Lack und der Rest der Teile, dann kann ich einmal testen wie es aussieht und ich hoffe das Anfang nächster Woche das Plexiglas kommt =)



So Freitag, ersma ein paar Bier und euch nen Schönen Abend, Prost! :cool:
 

Gruba

Enthusiast
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
1.960
Ort
NRW
Na, der Anfang lässt doch auf Gutes hoffen.
Ich bin gespannt, was Du aus dem Case machst!

Gruß
Gruba

PS. Es heißt Malheurs oder Malheure, such dir was aus :fresse: (Jaja, ich weiß, Klugscheißer kann keiner leiden.:p)
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Die Befürchtung das es Instabiel wird hatte ich auch. Ich muss aber Erlich sagen das es noch Stabieler ist als ich es mir Vorgestellt hatte ^^ Ich dachte schon da muss ne kompliezierte neue Rahmenkonstruktion rein. Aber ich denke es werden nru ein paar Stützstreben.
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Ne zum glück nicht :d Vorn kommen noch gebogenen Kantrohre rein damit es noch stabieler wird und das das Plexiglas wird auch noch zur Stabilität beitragen :cool:
 

Alu Magnet

Neuling
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
177
Sieht richtig ordentlich aus bisher! Auch hier bin ich echt auf den weiteren Verlauf gespannt! Hast du schon eine Ahnung was du mit der Front machst? Wahrscheinlich bleibt das ursprüngliche Kunststoff-Frontteil ganz weg oder?
 

XxBartWarsxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
96
Ort
Sauerland
Danke Alu, Die front kommt soweit weg ^^ vielleicht find ich noich ein paar Ideen wie ich das Fronteil zumindest Teilweise weiterverwende. Mir fählt grad auf ich hab immernoch kein Casenamen :stupid: Brainstorming ....
 
Oben Unten