PatrickB
Livemodder
Schaut echt sauber aus, weiter so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich nehme es morgen mal auseinander und such die SD Karte da kommt man leider so nich ran (htc Mozart). Neija morgen wirds wieder Bilder geben wenn nich Kauf ich mir noch ne Kamera 
: Eyy komm bist doch ehh noch net Müde, nimm dein Sch*** Phone auseinander und such die SD Karte. Ich zu den Stimmen: Halt die Fresse jetzt ich muss Morgen Früh raus. Ne Schlaflose Weile verging... Ich: Ach komm die 30 min..
Neija nun nach der Kleinen Verrückten Einleitung zurück zum Thema ich hab hier nun die Bilder vom Verkleben die ich eigentlich nicht so gern Hochlade da es sehr ungleichmäßig Geklebt ist (was der Stabilität aber keinen Abbbruch tut). Es gehört nun auchmal dazu zu Zeigen was nicht ganz so Perfekt Klappt 

also ich arbeite ganz gern mit Plexiglas, denn wenn man ein wenig Übung bekommt lässt es sich gut biegen und bearbeiten. Außerdem ist es bei der Dicke die ich hier benötige um den Versatz zu bekommen wesentlich leichter, als 2 dicke Aluplatten die ich mit der Hand nie biegen könnte
oder Alubleich was ich kanten und auch noch in die Rundung bekommen müsste. Wenn man zb. an einer Stelle 1mm zu viel hat wie ich hier an der Rundung, lässt es sich mit einer Feile Flächig besser bearbeiten als Alu oder Stahl. Ich hab auch schon mal 3mm Alu weggefeilt aber da is mir Plexi lieber 

Ich denke das ich bis Samstag oder Sonntag Außen soweit Fertig bin und mich dann wieder dem inneren widmen kann. Ich denke man erkennt nun wofür ich das Holz ausgeschnitten hab
Es dient hinterher dazu das Fenster von Lack freizuhalten. Nun die Bilder.... (Meine eos is bald wieder da
)
Bei dem ding hier "Tornado Rev. 2.0" hatte ich nachher kein problem mehr mitden Fingern auf heißen oberflächen

Ich denke das ich Morgen wieder groß weiterkomme ich hab das ganze gestern noch Verspachtelt und mit Füller Unebenheiten aufgefüllt. Mal schauen was der morgige Tag so bringt
Euch allen Frohe Ostern 
Ich hab heute etwa 7 Stunden geschliffen und gespachtelt. Mittlerweile an allen Kanten (wobei einige nachgearbeitet werden müssen (Sprung/riss)) und es wird. Außerdem hab ich im Innenraum weitergemacht und die Groben Arbeiten fortgeführt. War auf jeden fall ein produktiver Tag
Übrigens Gut das ich den Lüfterplatz oben weggelassen habe. Das hätte mit dem CDU Kühler so eh nicht geklappt ^^ Also gute Entscheidung von Euch
Jetzt zu den Bildern 
??
Ich bin mir echt nich Sicher
Ich will kein Loch bohren und es hinther Bereuen 
Die Taster sind auch nicht meine Liebsten ich hatte sie jetzt nunmal schon und wollte sie auch immerschon verbauen
neija ich hab jetzt eine Lösung gefunden unzwar Hinten am Case. Dazu Folgen gleich Bilder wenn meine Eos wieder da is 
)