Neues Virus ?

r0x0riz0r

Neuling
Hi All
Ich hab mir Style XP runter geladen und installiert.Die Datei die ich runter geladen habe , hiess auch stylexp.exe , allerdings als ich Sie angeklickt hatte, kam etwas ganz anderes.
Wenn ich meinen PC jetzt anstell kommt immer dieses Bild ( Datei beigefügt )
Kann mir jemand sagen ob das ein Virus ist , bzw wie ich das wieder weg bekomme.
Mein PC geht jetzt nach einer gewissen Zeit einfach von alleine aus.
Oder Bluescreen :/

plz help
thx

Anhänge

• 1212.JPG
    1212.JPG
    130 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal was es ist, ich würde in solchen fällen immer von ausgehen das dun trojaner drauf hast bzw nen logger oder sonstwas

sowas bekommt man nie mit 100%iger sicherheit wieder los --> platt machen

Lass deinen Rechner mal bei Ewido.net online durchchecken.

stylexp beinhaltet einen trojaner ja
Hinzugefügter Post:
oder wars themexp?

Zuletzt bearbeitet:
das war ja nichtmal das programm style xp , jemand es nur so genannt und in wirklichkeit war es themida.exe oder so.
hab es gelöscht bekommen soweit!

danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh