• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neues System + Erste Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste ist zwar keine PS Tülle, aber vom Prinzip her wäre das richtig.

Hast du das Rampage II ?

Da würde ich lieber Anfi Kühler nehmen:

UCD classic
UCD sb
PWM013
PWM014

Die UCDs kann man später noch weiter verwenden.

Anfi gibt 11% auf die Kühler. :)

Er wollte aber alles mit Wasser kühlen, deswegen mein Vorschlag.

...und was ist mit Zern Universalkühler oder Alphacool Smart Motion, passt nicht ?

PWM013
PWM014

find ich bei Aquatuning leider gar nicht.
Sollte ich die Anfi-Kühler nur wegen der Austauschmöglichkeit wählen oder ist der andere Kühler von MIPS schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
mips oder AF ist egal, beide sind mehr als ausreichend und gut verarbeitet. und komplettwakü aufs board lohnt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh