• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neues System + Erste Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch was wartest werden die Karte schnell günstiger. ;) Wenn du das Geld hast dann nimm ne HD 5870.

Nickel wirkt sich nur auf die Optik aus. ;)

Klar kannste den Senor an die Kaze Server hängen. Habe ich auch.

- ATX Anti-vibrationsmatte bringt nix.
- Den Schaluchschneider kannste in die Tonne kloppen.
- Die Beleuchtungsmodule bringen dir nix. Der AGB hat 2x 5mm Bohrungen für LED's + eine blaue LED.
- ich würde dieses T-Stück + 1/4" Doppelnippel nehmen, dann ist es sicher das es auch dicht ist.
- Du brauchst nur 12 PS Tüllen.

EDIT: Oder du nimmst einen drehbaren 1/4" Doppelnippel. So steht der Hahn immer wie du es willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nicht geschrieben, daß ein Quad das nicht schafft, aber wer schon so viel Geld für eine Wakü ausgibt, sollte sich nicht scheuen, auch Zukunftsperspektiven miteinzubeziehen.

EDIT: Ach, lassen wir das - ich altes Gemüse muß endlich lernen, daß die Jugend ihre eigenen Erfahrungen machen muß!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als CPU Kühler ehr den Watercool aus Kupfer nehmen der ist ohne Plastik und kostet nur 10,00€ mehr oder so.... wenn du sowieso schon 700 Glocken raushaust kommts darauf auch nich mehr an.... haste eigendlich eine Lüftersteuerung?
Wenn nicht ich habe mir jetzt erst den ZALMAN ZM-MFC1 Plus in Schwarz bestellt der ist echt edel komplett aus ALU und macht richtig was her, sehr hochwertig verarbeitet und gute stufenlose Regelung

Du weist schon von der 7% Rabattaktion für die Össis bei AT.at? Oder muss die Wakü dringend her?

Du hast 2 PS Tüllen zuviel du brauchst nur 12 Stück.
Wie wärs mit AC HD5870 Kühler?

Du weist schon von der 7% Rabattaktion für die Össis bei AT.at? Oder muss die Wakü dringend her?

Du hast 2 PS Tüllen zuviel du brauchst nur 12 Stück.
Wie wärs mit AC HD5870 Kühler?

- Ja, hab dem Support eine E-Mail geschrieben und würde sogar jetzt schon 8% Rabatt bekommen.
- Ich weiß
- Der gefällt mir vom Design nicht

Hmm, also ob sich das Geld für eine Aquaero lohnt
Das Aquaero hatt cih schon for 2 Jahren einmal. Da ich aber meinen Rechner komplett verkaufen musste, war ich lange Zeit ohne unterwegs. Schon damals sagte ich mir"Nie wieder ohne!".

Das Gerät ist einfach so toll, ich würde es immer wieder kaufen.

Der Durchflussmesser ist "nett" aber eher Spielerei. Am wichtigsten sind 1-2 wassertemperatursensoren. Nur damit kann man die Lüfter nach der Belastung der Wakü steuern.

Und das aquaero tut's auch perfekt als LT-Version.
Ich habe mein LT mit einem Display nachgerüstet, mit dem Effekt, dass es fast immer aus ist - dank Sidebar-Gadget für das aquaero.
Die Einstellungen sind per Software so wie so schöner zu machen...

Nochmal zum Thema G48

Kann ich das im Verhältnis 30:100 - 40:100 mischen?

1. PS Tüllen 2. sowas oder sowat. Eventuell sind von einer Seite Distanzringe von Nöten, je nach Länge des gewindes vom Schott und von den PS Tüllen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh