Neues RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das geil! allerdings die cl4 und nicht cl5 version! bin eig. sehr zufrieden. manche sagen, dass geil ram bei übertaktung streiken^^ bei mir war das nicht so;)

Aber ocz ist auch gut!

Der hat Micron 9 Chips und ist in Anbetracht der gebotenen Leistung auch günstig.
http://geizhals.at/deutschland/a229720.html
Ansonsten kannste ja mal in die Perfect Ram Datenbk schauen und dir was mit Microns raussuchen. Ich hatte den OCZ den du ausgesucht hats selber, ich war mit den Promos Chips nicht zufrieden. Ich hab jetzt Celllshock mit Microns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uff, also ich wollte eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben! Das ist auf jeden Fall mein Limit, mehr ist mir der Scheiß nich mehr wert ^^
Reichen die beiden, die ich gezeigt hab denn für 450 @ def. V?

Ach wat solls, ich hol mir den MDT....2GB für 100€, da kannste einfach nix gegen sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann muss ich nur noch entscheiden, ob mir 400 Mhz 30€ wert sind...

edit: Nöö, MDT's bestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jahahaa, der MDT läuft 5-5-5-15 @ 2.0V @ 450 Mhz!!! :d
So hätt ich nich gedacht! Bis wieviel is der eigentlich spezifiziert?

edit: Ahja, 1.8 richtig? Wieso gehen die denn so hoch, wenn hier klick nur 426 Mhz erreicht wird? oO
Ne halbe Stunde Memtest @ Dos sollte wohl reichen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh