Neues Notebook für 200-300 Euro möglich?

Zwergpintscher

Enthusiast
Die Eltern von nem Kumpel haben gefragt, ob ich nach einem Laptop für ihre Tochter umsehen könnte. Preislich soll er zwischen 200 und 300 Euro liegen und neu sein :eek:

Habe mich schon ein wenig umgesehen und halte das für sehr schwer... Oder kennt hier zufällig jemand nen Shop, wo es welche für den Preis gibt?

Es soll KEIN Netbook sein, also ein normales 13-15" Laptop!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich schon- ich bin ja für einen gebrauchten mit Restgarantie- da findet man sicher was... Aber er soll neu sein ;)

Das Acer ist voll ok und sehr gut verarbeitet - da wie bei den meisten billig NBs das selbe Gehäuse zum Einsatz kommt, wie bei deutliche (mehr als doppelt) so teuren Modell aus der Serie.
Das gibt es absolut nichts zu meckern! Das Acer ist gut. Mit nem gebrauchten hat man eher mehr Ärger sieht Flexing etc. das hat man bei einem neuen NB eben nicht...

lg

ich denke auch, dass bei 200-300 eher nichts zu machen ist. bei 300-400 hat man schon mehr chancen was nutzbares zu bekommen.

Also ich habe in der letzten Zeit auch viel nach günstigen Books mit akzeptabler P/L gesucht. Kennst natürlich weder mich noch meine Vorstellungen von P/L, dennoch möchte ich dir auch sehr zum 5220 raten, wenn es kein Netbook(Atom) sein darf. Habe darüber sehr positive Berichte gelesen und alles andere in dem Preisegment ist schlecht angelegtes Geld. Hoffe du findest etwas.

:wink: zKoxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh