Neues LianLi (Desktop)

kimble

Semiprofi
hi,

weiß jemand schon was zu diesem Case hier?

1925cebit2005541-med.jpg

Eigendlich müsste doch da ein ATX-Board reinpassen oder?

Wen es interessiert, ich werde am Mittwoch mir das Case auf der Cebit mal ansehen und dann berichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir das gehäuse auf der CeBit angesehen und nachgefragt... is für Standard ATX Boards geeignet.

Das ganze Ding ninnt sich PC-V800, laut Prospekt folgende Daten

3x5,25
2x3,5 intern
1x 5,25 zu 3,5 Adapter mit FDD Blende
1x CD-Rom Blende
2x 6cm Lüfter
1x 8cm
ATX Board (max 12"x9,6")
Front I/O 2x USB2.0, 1x IEEE1394, 1x Mic, 1x Lautsprecher/Kopfhörer

Grösse 380x160x440

Finde es auch schick, vor allem in schwarz sieht es super aus :love:

also alle die das case toll finden kann ich nicht verstehen... diese ganzen löcher und so. da sind mir die edlen DIGN oder das LC13 von Silverstone echt lieber, die sehen wenigstens deluxe aus mit ihrer gebürsteten alu-front und nicht wie son küchensieb...

wieso soll ich heulen, ich geb für den scheiss ja nich mein geld aus. ich kauf lieber was mit style, siehe DIGN.

käsereibe habe ich schon eine in der küche, die brauch ich net im wohnzimmer... :)

Der Graf schrieb:
Habe mir das gehäuse auf der CeBit angesehen und nachgefragt... is für Standard ATX Boards geeignet.

Das ganze Ding ninnt sich PC-V800, laut Prospekt folgende Daten

3x5,25
2x3,5 intern
1x 5,25 zu 3,5 Adapter mit FDD Blende
1x CD-Rom Blende
2x 6cm Lüfter
1x 8cm
ATX Board (max 12"x9,6")
Front I/O 2x USB2.0, 1x IEEE1394, 1x Mic, 1x Lautsprecher/Kopfhörer

Grösse 380x160x440

Finde es auch schick, vor allem in schwarz sieht es super aus :love:

Wow, man kann also ein ganz normales ATX-Board da reinbauen.

Nur wäre ein 120mm Fan besser gewesen, dann hätte man da auch gleich eine Wakü einbauen können.

Mehr als 120€ wird das Case auch nicht kosten, schätze ich mal.

Die vergrößerte Ansicht:

1925cebit2005541.jpg

Zuletzt bearbeitet:
veK schrieb:
also alle die das case toll finden kann ich nicht verstehen... diese ganzen löcher und so. da sind mir die edlen DIGN oder das LC13 von Silverstone echt lieber, die sehen wenigstens deluxe aus mit ihrer gebürsteten alu-front und nicht wie son küchensieb...

Stimmt, du verstehst gar nichts.

Mir persönlich gefällt das Gehäuse ehrlich gesagt garnicht, aber dass muss es ja auch nicht ;) und ich finds ja auch gut dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, sonst wärs ja auch langweilig! Wäre ein Desktopgehäuse von Coolermaster aber nicht auch eine Überlegung wert?

gefällt mir sehr gut.
Weiss da schon jemand was wegen Preis?
Wäre intressant für nen Server, mal schaun

Entschuldigt bitte, aber könnte mal wieder auf die Eingangsfrage eingegangen werden?
Mit anderen Worten: :btt:
Es wurde hier keiner nach seiner Meinung zum Design gefragt, sondern nur nach Facts. Also hört mal mit dem Flamen auf.

Hier gibts noch mehr Infos zum Case:
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/D_PC-800.htm
Leider sind die Pics auf der Hp net so schön. Wenn noch jemand auf der Cebit ist, kann er ja vielleicht mal ein Bild von dem Innenleben machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hulk schrieb:
Entschuldigt bitte, aber könnte mal wieder auf die Eingangsfrage eingegangen werden?
Mit anderen Worten: :btt:
Es wurde hier keiner nach seiner Meinung zum Design gefragt, sondern nur nach Facts. Also hört mal mit dem Flamen auf.

Hier gibts noch mehr Infos zum Case:
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/D_PC-800.htm
Leider sind die Pics auf der Hp net so schön. Wenn noch jemand auf der Cebit ist, kann er ja vielleicht mal ein Bild von dem Innenleben machen.

Aber warum 2 60er und ein 80er? Das finde ich irgendwie schade

Wie sieht´s denn mit dem Thema Staubschutz aus bei den ganzen Löchern? Kann ich die Komponenten da nicht gleich offen auf den Schreibtisch legen? :hmm:

....es wird so wie bei den Towern sein, das Lochcase zieht massig Staub auf die Hardware... :(

Schaut aber wirklich klasse aus ....

nur was soll das mit dem Netzteil werden ? ein ATX NT paßt das nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh