[Kaufberatung] Neues Gehäuse

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

suche ein neues Gehäuse für meine Hardware(siehe Systeminfo).
Preis ist egal sollte, aber möglichst edel und am besten etwas kompakter sein ohne Window.

gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbe? Größe (zumindest ungefähr)?, wie viele LW-Schächte?, Frontklappe?, Lukü, Wakü?

Bitte um ein kleines bißchen mehr Info ;)

Farbe? Größe (zumindest ungefähr)?, wie viele LW-Schächte?, Frontklappe?, Lukü, Wakü?

Bitte um ein kleines bißchen mehr Info ;)

Sers,

sry bin manchmal ein bisschen vergesslich.^^
Schwarz würde am besten zur Anlage passen.
Kompakter als mein jetziges NZXT Lexa.
1-2 LW-Schächte
Keine Frontklappe.
Lukü naja eigentlich bis auf das Netzteil passiv also wenns geht sogar garkeinen Lüfterplatz bei beiden Seiten ,vorne ,oben,unten, aber hinten geht einer schon, man weiß ja nie.^^

gruß

Edel = Lian Li
Ganz klar mein Favorit gibt es mit und ohne Seitenfenster in schwarz und Silber und ist immer gebürstet
Edit: hab ich jetzt grad übersehen ein kompaktes Lian Li ist das Pc-A05 welches sich auch in mein besitzt befindet. Wenn es noch kompakter sein soll dann ne das v135 oder so aller Dings weiß ich nicht welches Board du hast und wie groß das ist und welcher kühler der CPU?

Ich sitzt am iPod is ein bisschen schwierig aber trotzdem finde ich das sind die Gehäuse die du suchst

Sers,

Lian Li hatte ich schon länger im Auge weiß nur nicht bei der Auswahl, welches genau meine Bedürfnisse zu 100% erfüllt?

gruß

wer die wahl hat der hat die qual^^
Mit dem A05 machst nix falsch... dann kannste auch den hdd käfig abschrauben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh