Neues Flaggschiff-Modell: ASUS teasert ROG Matrix GeForce RTX 5090

Warum faselt eigentlich noch niemand von Sammlerstück, Wertsteigerung etc.?

Die Märchenerzähler von "damals" sind doch mit an Bord 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum faselt eigentlich noch niemand von Sammlerstück, Wertsteigerung etc.?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Märchenerzähler von "damals" sind doch mit an Bord 😂

Weil es eben kein Märchen ist, vielmehr ist alles eingetreten was ich schon damals über die Matrix prophezeit habe :d

Zuletzt bearbeitet:
Was soll eingetreten sein? Wenn ich nach verkauften 4090 Matrix filtere, finde ich genau eine, die für 2300€ weg ging.

Na ja. Das da 5K + teilweise steht heißt nicht das die dafür verkauft werden. Das es Sammlerstück sein soll schon erstmal garnicht. Die Karte war schon zum Release überteuert und jetzt durch Folgemodell ersetzt als EOL Elektroschrott noch immer. Sind alles direkt Käufe. Keine gebote in Sicht. Man kann die da auch für eine Million reinsetzen. Heißt nicht das die so viel wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das es ein begehrtes Sammlerstück ist?

Die Story vom 8Auer und seiner Matrix muss ich doch hier nicht weiter erwähnen.
Ist sie nicht. Aber ok, glaub schön weiter dran. Wenn Du mal eine findest die für mehr als die UVP seinerzeit vor kurzem den Besitzer gewechselt hat, sag Bescheid.

Und was soll die 8auer Story aussagen? Er sagt selbst im Video dazu dass die Karte das Geld nicht wert war, sondern der Charity Gedanke zählte. Und weil er sie nicht mehr brauchte hat er sie verlost.

Es gibt keinen Grund für negative Vibes man soll sich lieber freuen, dass Asus zum Anlass eine Matrix auflegt.

Der Märchenonkel hat gesprochen 👍🏻😅
Ich bin jedenfalls gespannt, welche hotten News dem Teaser folgen werden

Mit den Restriktionen die Nvidia inzwischen vorgibt sind ehemalige Topmodelle wie ne Matrix, Lightning oder KingPin halt nurnoch n Schatten von dem was sie früher einmal waren. Heute ist es bei Karten wie ner 5090 halt nurnoch Einheitsbrei mit nem besseren Kühler als die kleineren Karten, sind aber auch nicht schneller und auf die gleichen Werte limitiert wie die einfacheren Karten.

was ich schon damals über die Matrix prophezeit habe :d
Du prophezeist hier sehr viel wenn der Tag lang ist. Aber wie ernst man einen Geschichtenerzähler wie dich nehmen kann der sowieso nur den Beitragszähler steigern will mit Müll, wusste man ja spätestens als du hier erzählt hast das ASUS Netzteile mit GPU First tatsächlich funktionieren.

man soll sich lieber freuen, dass Asus zum Anlass eine Matrix auflegt.
Komisch ich wüsste nicht was Grund zur Freude ist

- Es ist eine ASUS Karte
- Es ist eine Grundbasis (5090) die sowieso keiner brauch
- Die Karte wird teuer werden
- Die Karte wird fast keinen Absatz finden außer von Fanboys

Ist ja schön das du dich über sowas freust, wegen Spinnern wie dir machen die sowas ja am Ende auch. Aber deswegen muss doch nicht jeder Freude versprühen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh