neues case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei caseking gibts zumindest vier Cases vom gleichen Hersteller,zwar nicht genau das selbe aber vlt gefällt dir ja eins davon.
Oder vlt führt ein anderer Shop noch mehrere ?

bei caseking hab ich mir schon alles angeguckt gefällt mir eigentlich alles nicht wirklich was in meinem preisrahmen is :d
hat sonst noch wer ne idee ?

Ups, hab grad gesehen die sind ja-äh-leicht billig im Gegensatz zu dem das du meintest. Was war denn in dem das du wolltest so drin ?
Sonst auf Anhieb grad keine Idee sorry.

wie meisnt du was in dem drinn ist ich weiß nur das es n lcd display hat und heatsinks bei den HDDs aber es gefällt mir einfach soooooooo gut :d

Ich meinte ob getrennte Kammern, Mainboardschlitten, wie viele Montagemöglichkeiten für welche Lüfter etc, hätt ja sein können dass das bei der Auswahl eine Rolle spielt.
Kann ja nicht ahnen dass du beim ersten Anblick schon hin und weg warst ; )

:dDD ja bin dahin geschmolzen da verzei ich es dem case auch das man den moboschlitten nicht rausziehen kann :) naja lüfter spielen schon ne rolle sollte halt 2x120 2x80 sein oder sowas halt nicht nur ein lüfter
und einbau möglichkeiten sind ziiiiemlich egal da ich eh nur höchstens 2x5.25" laufwerke verbauen werde und eine hdd evtl noch eine lüftersteuerung 5,25"
aber is alles nicht so wichtig es muss eben geil aussehen ...deswegen verkaufe ich auch mein lianli pc-60 es is toll verarbeitet usw aber das gesamte optische erscheinungsbild is mir persönlich ein bisschen zu langweilig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh