Neues Board, WLP ersetzen

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

was mich mal interessieren würde, wenn man sich ein neues Board kauft, ist es sinnvoll dort die Kühler zu entfernen und erstmal richtige WLP (ARTIC SILVER) drunter zu hauen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teils schon, da es mir immer so vorkommt, als wüssten die Mitarbeiter von den Mobofirmen nicht wohin mit ihren Kaugummis, und sie diese dann halt einfach unter die Kühler packen...

Man sollte in den Fertigungsstraßen mal Mülleimer aufstellen und nen Abo über 500 Tuben ArticSilver pro Monat für die Firmen machen :fresse:

Kurz um... ja, meist hilft es und es bringt nen paar Grad!

Bei Abit würde ich schon dazu raten, dessen Pads sind extrem fett. Ist ja aber auch immer ein Spiel mit der Garantie und fehlerhafte Produkte leider keine Seltenheit.

bei einem neuen board würd ich es ehrlichgesagt unterlassen... denn die kühler abzumontieren ist so ziemlich die beste maßnahme, um seine garantie zu verlieren.

Welche WLP empfiehlt ihr? Den ich habe hier noch AS3 die Tube ist aber schon 6 Jahre alt kann man die noch nehmen?

Ist die Tube durchsichtig, bzw. kannst du Risse erkennen? Schlecht ist die Paste eigentlich nicht, sofern sie noch ihre Eigenschaften hat...

Ist die Tube durchsichtig, bzw. kannst du Risse erkennen? Schlecht ist die Paste eigentlich nicht, sofern sie noch ihre Eigenschaften hat...

Nein die Tube ist weiß! keine Risse jedoch wenn man mehrmals drüber streift wird sie brökelig!

Die alte Paste nehmen. Wegen 5€ das Board nochmal rausnehmen, um sie dann doch auszugeben?

Hm, die MX-1 ist ebenfalls sehr gut. Ich hab sie grad auf der CPU.

Muss mal schauen was unser Laden hier in der Nähe hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh