[Kaufberatung] Neues Board muss her!!

SilentShadow

Enthusiast
Hallö,
da es vorgestern mein ASUS Striker Extreme zerschossen hat (CPU INIT),
durchs untertakten!!, dachte ich dadran ein neues Baord zu holn, in überlegung habe ich mir ausgesucht:
---ASUS Striker EXTREME 680i SLI (schönes Board und Stabiles Takten,
konnte ich jedenfalls ales noch alles ging :-( )
---ASUS Striker II Formula 780i SLI ( was aber Temp Probleme haben soll)
---EVGA oder XFX 780i SLI ( soll sehr gut laufen ist aber Optisch net mein
Fall)
---ASUS Formula SE X38 ( soll gute OC möglich sein aber Problem wegen 2
PCI Karten)
---EVGA 680i SLI (auch gute OC möglich)
Was würdet ihr mir da bitte empheln?
Und Bitte kommt mir nich mit GIGABYTE Boards an, auch wenn sie was taugen für den Preis ich mag sie rein Optisch nicht.
Danke schon mal im Vorraus.

mfg SILENTSHADOW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das das maximus formula probleme haben soll mit 2 pci karten ??
vom platz her ?? hier wuerde naemlich trotz crossfire immernoch mind. 1 reinpassen ...

oder meinst du 2 pcie karten ??

also ich habe das maximus formula se und hab 2 3870er im crossfire am laufen und hab damit keine probleme ...

auch uebertakten geht sehr gut mit dem teil, habe meinen alten e6300 auf knapp 3,65 ghz gebracht und nen e6400 auf 3,9, mitm q6600 hab ich net getestet aber mit meinem qx schaff ich auch ganz gut die 450 fsb ...

achja, und ich glaube kaum das du die SE version noch irgendwo NEU bekommen wirst, wenn ueberhaupt dann nur gebraucht, die war naemlich limitiert !

also ich wuerd dir zum maximus formula x38 raten !!!

gruß

na ich rede von meinen PCI KArten vom Platz her^^
da muss ja ne ASUS Physxkarte rein und ne XFI Extreme music. wegen Hitze probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh