Neues Board: Grafik onboard oder alte Graka?

fl456

Neuling
Hallo,

Wegen Defekt brauchte ein PC ein neues Mainboard, es ist ein ASUS M4A785D-M Pro AMD785G mit einer onboard Grafik IGP: Radeon HD 4200, max. 512MB shared Memory.

Prozessor Athlon X2 3 GHz, Ram 4GB

Alte Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 6600 GT mit 128 MB DDR3.

Was ist besser, die alte Grafikkarte wieder einzubauen oder die onboard Grafik zu nutzen?

PC ist rein für Office und evtl. Online Videos schauen.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Onboard für die Aufgaben, die reicht dafür 100%ig . So Sparst du Strom und hast einen Hitzemacher wenigert im Case;)

Eagleone

Zuletzt bearbeitet:
Ja glatt vergessen^^

hab letztes jahr einige wochen meine HD4290 onboard grafik nutzen müssen und die reicht für office - HD filme schauen locker aus!

nur in sachen gaming performance dürfte selbst die alte 6600GT flotter sein!

Also ich spiele derzeit SC2 mit der OnBoard Grafik meines 890GPA UD3H, da ich meine
560 aus dem StepUp erwarte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh