• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Abit AS8 !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aber AMD möchte auch Geld verdienen und nur darum geht es. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es AMD gefällt, daß sich alle nen 3200+ kaufen und den direkt über das niveau eines 3400+ schrauben. AMD wäre es lieber wenn mehr Leute die teureren CPUs kaufen, weil der Gewinn wesentlich höher ist.
Wenn Intel nun anfängt dieser Situation einen Riegel vorzuschieben, wette ich das AMD nicht lange warten wird und gleich zieht.

Skywalker_Oasis schrieb:
Naja aber AMD möchte auch Geld verdienen und nur darum geht es. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es AMD gefällt, daß sich alle nen 3200+ kaufen und den direkt über das niveau eines 3400+ schrauben. AMD wäre es lieber wenn mehr Leute die teureren CPUs kaufen, weil der Gewinn wesentlich höher ist.
Wenn Intel nun anfängt dieser Situation einen Riegel vorzuschieben, wette ich das AMD nicht lange warten wird und gleich zieht.

Dat is doch quark :wall:

Intel und AMD kann es egal sein was 5% der user mit den CPUs machen ...

Der Multi lock kam immer erst als großflächig Umgelablete CPUs verkauft wurden und so ein wirklicher verlust entstand ... normales übertakten is denen doch sowas von egal ...

Da wär ich mir nicht so sicher, warum sollte Intel sonst Gedanken daran verschwenden die Entwicklung zum Overclocking einzudämmen ?
Aber ist ja auch egal, hoffen wir das es nicht soweit kommt.

Skywalker_Oasis schrieb:
Da wär ich mir nicht so sicher, warum sollte Intel sonst Gedanken daran verschwenden die Entwicklung zum Overclocking einzudämmen ?

Wo is denn die Meldung ?

Vielleicht wurd des ja falsch verstanden ... jetzt kann man z.B. mit Intel Boards die CPU um 4% übertakten ... vielleicht wollen se das auf 12% anheben :fresse:

Anarchy schrieb:
Wo is denn die Meldung ?

Vielleicht wurd des ja falsch verstanden ... jetzt kann man z.B. mit Intel Boards die CPU um 4% übertakten ... vielleicht wollen se das auf 12% anheben :fresse:

schön wärs :bigok: :-[ :banana: :angel:

Anarchy schrieb:
Grund wieder AMD zu nehmen ... und inetwa den einzigen :fresse:

hö? nichts für ungut, aber der Hauptgrund auf AMD zu setzen ist z.Zt. einfach die ungleich höhere Leistung, und ich glaube auch kaum, dass sich das so schnell ändern wird ;)

goddh0r schrieb:
hö? nichts für ungut, aber der Hauptgrund auf AMD zu setzen ist z.Zt. einfach die ungleich höhere Leistung, und ich glaube auch kaum, dass sich das so schnell ändern wird ;)

Bleibt abzuwarten wie sich der 1066er FSB und die 2MB cache auf den Speed des P4s auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh no :o :o :o
das Overclocking völlig eindämmen :stupid: :stupid: :stupid:
damit schiessen sie sich selbst ins Bein :shot: :shot: :shot:

Könnte mir gut vorstellen das bei den neuen Sockels, die dann später im Forumen/ebay verkauft werden, fragen aufkommen wie: Wie oft hast du die Cpu aufm Board gewechselt, oder raus und wieder rein gemacht ?!

Bei 5mal oder so ist das Board nur noch die hälfte Wert :bigok: :bigok:
dann ist aber Weihnachten :xmas: :xmas:

Und ich wette darauf das sich die LGA Sockels austauschen lassen, hab mal auf Foxconn gesehen dass die welche verkaufen :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
DNA schrieb:
Könnte mir gut vorstellen das bei den neuen Sockels, die dann später im Forumen/ebay verkauft werden, fragen aufkommen wie: Wie oft hast du die Cpu aufm Board gewechselt, oder raus und wieder rein gemacht ?!

Bei 5mal oder so ist das Board nur noch die hälfte Wert :bigok: :bigok:
dann ist aber Weihnachten :xmas: :xmas:

hrhr :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh