Entweder so, oder sie hoffen das die ganzen übertakter zu ihenen abwandern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skywalker_Oasis schrieb:Naja aber AMD möchte auch Geld verdienen und nur darum geht es. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es AMD gefällt, daß sich alle nen 3200+ kaufen und den direkt über das niveau eines 3400+ schrauben. AMD wäre es lieber wenn mehr Leute die teureren CPUs kaufen, weil der Gewinn wesentlich höher ist.
Wenn Intel nun anfängt dieser Situation einen Riegel vorzuschieben, wette ich das AMD nicht lange warten wird und gleich zieht.
Skywalker_Oasis schrieb:Da wär ich mir nicht so sicher, warum sollte Intel sonst Gedanken daran verschwenden die Entwicklung zum Overclocking einzudämmen ?
Anarchy schrieb:Wo is denn die Meldung ?
Vielleicht wurd des ja falsch verstanden ... jetzt kann man z.B. mit Intel Boards die CPU um 4% übertakten ... vielleicht wollen se das auf 12% anheben![]()
Anarchy schrieb:Grund wieder AMD zu nehmen ... und inetwa den einzigen![]()
goddh0r schrieb:hö? nichts für ungut, aber der Hauptgrund auf AMD zu setzen ist z.Zt. einfach die ungleich höhere Leistung, und ich glaube auch kaum, dass sich das so schnell ändern wird![]()
DNA schrieb:Könnte mir gut vorstellen das bei den neuen Sockels, die dann später im Forumen/ebay verkauft werden, fragen aufkommen wie: Wie oft hast du die Cpu aufm Board gewechselt, oder raus und wieder rein gemacht ?!
Bei 5mal oder so ist das Board nur noch die hälfte Wert![]()
![]()
dann ist aber Weihnachten![]()
![]()