Katrin schrieb:oder dachtet ihr echt, das ihr nen nF4 Ultra Board für 150€ bekomme![]()
Doch, eigentlich schon...die aktuellen top AMD Mainboards sind ja schließlich auch alle unter 150€ zu haben...

Naja, erstmal abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:oder dachtet ihr echt, das ihr nen nF4 Ultra Board für 150€ bekomme![]()

Na das sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten.loores schrieb:Hier neue Infos zum Hypertransport-"Bug":
http://www.hardtecs4u.com/?id=1100253495,74948,ht4u.php

Virus21 schrieb:biste jetzt beruhigt das du dir doch direkt dein nforce 4 board kaufen kannst oder immer noch skeptisch ?

Ich denk mal, im Februar-März kann man sich genauer damit beschäftigen 
Katrin schrieb:Zu den Grüchten um Verzögerungen aufgrund des vermeintlichen Fehlers im A02-Stepping stellte er klar, dass das A02-Stepping von vorneherein nur für Sockel754-Plattformen vorgesehen gewesen sei.
bitte, bitte, bitte!!! und die hoffnung stirbt zuletzt!!! lass es auch für den sockel 754 rauskommen. 
Machbar ist es natürlich, aber ob es ökonomisch sinnvoll ist?zecke23 schrieb:bitte, bitte, bitte!!! und die hoffnung stirbt zuletzt!!! lass es auch für den sockel 754 rauskommen.
![]()
, denke ich mir mal. kommt aber auch auf die preise an. auf die hardware firewall könnte ich auch verzichten. hauptsache ein schneller und stabiler chipsatz mit pci-e für den sockel 754. mehr wüsche ich mir nicht
.