Neuer X2 Pins verbogen, HELP!

zADD

Neuling
Hi,

vor ca. einer halben Stunde habe ich post bekommen, drin war mein neuer Rechner, nur war nicht alles so wie es sein sollte.

Die CPU sieht folgendermaßen aus:

Was soll ich jetzt machen? Kann ich sowas reklamieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Versuchen mit ner pinzete grade zumachen,
2. oder seinlassen
3. händler anrufen
4. Rechner zurückgeben.bzw die cpu.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Die PINs kannst du vorsichtig wieder gerade biegen.
Wenn die CPU ohne Probleme in den Sockel rutscht, sollte alles ok sein.

Gruß

omg...wg. einem pin scheißt du rum? wie phill schon sagte...bieg ihn kurz hin und gut is...da hast ja zum schreiben von dem thread 10x länger gebraucht als du zum gradbiegen brauchen würdest...

dann bieg halt alle 3 hin...davon nimmt die cpu kein schaden...solang du`s nich mim hammer geradeklopfst...

Sorry, is halt mein erster CPU wo nicht alles astrein war, ich werd gleich mal die Pinzette zücken.

Danke für die Hilfe.

Okay, der Pin ist nur gering verbogen. Aber es dürfte bei ausreichender Verpackung nicht passieren.

Kannst du wieder grade biegen, jedoch würde ich ihn zurück gehen lassen und einen Austausch kommen lassen, denn sowas sollte nicht passieren, das hatte ich noch nie bei meinen ganzen Cpu´s!

Okay bei dem Intel C2D kann ja auch gar nichts mehr abknicken :-)!!!!

Normal sollte man die CPU zurückschicken, aber das ist in dem Fall kein Problem die Pins etwas gerade zu biegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh