Neuer speicher?

miep

Enthusiast
hi

ich überlege mir gerade ob es sich lohnt mir neuen speicher zu kaufen hab zur zeit a-data pc 500er 1 gig, möchte aber gern auf 2 gig aufrüsten weis aber net ob das alles dann noch so gut läuft wenn ich dann 4 x 512er drinne hab.
ich würde mir wenn dann http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9653&Shop=0
diese kaufen nun wollt ich gern wissen ob es sich lohnt und ob es überhaupt sinnvoll wäre auser das ich dann 2 gig durch jeweils 1 gig riegel habe?

mfg miep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste den machen ?
zocken ? dann lohnt es sich noch nicht, würde lieber noch n paar monate warten und gucken ob du jemanden findest der dir deine 2 512mb ram module abkaufen würde wenn es so dringend ist,
2 GB brauchen im mom nur enthusioasten bei BF2 die mit high details AA und AF bei 1280x1024 zocken und keine raptor haben :wink:
also würde noch warten mit dem neukauf, 4 512mb ram reigel gingeauch aber brauchste nicht, hättestdann kein dual channel und müsstest evtl auf DDR333 mhz laufen lassen was nicht so schlimm wäre wenn du eh overclockst

es is schon ein bisschen mit wegen bf2 vorallem da ja noch dieses jahr das add on kommt was richtig geil wird und ich denke mit 2 gig ram werd ich einfach noch besser in bf2 da stehen?
es is hauptsächlich nur zum zocken da mir dieser ram recht günstig und sehr gut erschien dachte ich mir vieleicht isses gut den zu kaufen.
es gibt ja schon paar leute in diesen forum die diesen speicher auch haben.ich dachte eigentlich das die leute hier ma was dazu schreiben ob der speicher wirklich sein geld wert ist und so.

mfg miep

hab
3700er sd zur zeit @ default
6800gt im sli
dfi nf4 ultra sli mod

reicht das zur info? :d

mfg miep

Der Speicher wird aller Voraussicht nur auf 2T sauber laufen, was Verluste im Durchsatz von um die 7-8 (?) % bringt.

Ich halte 2Gb für sehr sinnvoll und würde mich nich beirren lassen. War damals doch auch so, alle schriehen 1GB braucht man nich ... :lol:
Man kann einfach nich genug haben und 2GB halte ich im kommenden Jahr schon als Standart, bei den Spielen die kommen !!!
Versuch deine 2x512MB Riegel zu verticken zum Preis für 1x1GB Ram riegel (ungefähr) und kauf dir noch 1x 1GB ...

hmm was wird mich freuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh