Hallo Leute, habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Rechner. Was verbaut ist siehe Anhang. Ich habe das Problem das ich den Bluescreen(siehe auch Anhang)bekomme, mal bekomme ich ihn 2-3 mal am Tag und manchmal ein paar Tage garnicht.
Aufgefallen ist mir auch noch das mein Sound so komisch flackert also auch hängen bleibt quasi...so würde ichs erklären...
Am Samstag war ein Kumpel da und hat den Rechner nochmal Platt gemacht und neu Aufgesetzt,bis heute hatte ich auch keine Probleme mehr.Bis vorhin, wieder Bluescreen.
Ich bitte um hilfe da ich selbst keine ahnung hab von Rechnern und sry falls das der falsche Themenbereich ist.
gruß Nici

Aufgefallen ist mir auch noch das mein Sound so komisch flackert also auch hängen bleibt quasi...so würde ichs erklären...
Am Samstag war ein Kumpel da und hat den Rechner nochmal Platt gemacht und neu Aufgesetzt,bis heute hatte ich auch keine Probleme mehr.Bis vorhin, wieder Bluescreen.
Ich bitte um hilfe da ich selbst keine ahnung hab von Rechnern und sry falls das der falsche Themenbereich ist.
gruß Nici

Zuletzt bearbeitet:
hab alles installiert und angeschmissen,screenshot im anhang.habe ihn von mindfactory zusammenbauen lassen.ich habe den rechner ja neu aufgesetzt das mit dem grakatreiber trotzdem mal machen?
nicht CPU-z is ein anderes tool, aber ich muss jetzt dann ins Bett hab morgen ne Simulation für nen Kunden in der Firma 

allerdings NUR bei LoL...das heist dann wohl einfach abwarten bis das Spiel gepatcht wird und mit der 770 funktioniert