• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Ram

Langamer

Enthusiast
So es ist mal wieder so weit ich brach e neuen RAM

Der Arbeitsspeicher sollte sich gut übertakten lassen
Er sollte nicht zu teuer sein
Wenn möglich 2GB Riegel oder lohnt sich das nicht?
Nicht zu teuer Preisspanne geht bis 140€+10€, aber die will ich eigentlich nicht noch nutzen.
Der RAM soll auf meinem System gut laufen Gigabyte P35 DS4, E6300@ 2,80Ghz

Ich danke allen die mir helfen

PS Frohe Weihnachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit den da?
OCZ PC800 Reaper HPC Edition Kit CL3

Zuletzt bearbeitet:
den hatte ich mir auch schon angesehen aber ist der wirklich CL 3?? Für den Preis da muss noch was faul sein oder??

Okay ich habe mir jetzt mal die Kingston HyperX 1066 Riegel angesehen, da gibt
es aber 2 von.

1) KHX8500D2K2/2GN
2) KHX8500D2K2/2G

Welchen von den beiden soll ich nehmen und laufen die überhaupt auf meinem Mainboard richtig??

Ich will mit diesen Riegeln die 3,2GHz mit meinem Cpu brechen^^
Hinzugefügter Post:
kennt die hier keiner??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh