Neuer RAM für WoW

Vipper3

Semiprofi
Ich habe in meinem PC drei RAM-Plätze und ich würde gerne neuen RAM für WoW kaufen.
Mit welchen RAM-Riegeln habt ihr denn gute Erfahrung gemacht und welche könnt Ihr mir empfehlen, bzw welche passen gut?

Ich möchte zusammen über 1 GB haben, damit WoW einigermaßen Ruckelfrei läuft.

Das Mobo unterstützt DDR 200/266/333 (PC1600/PC2100/PC2700) bis 3 GB "using three 2,5V unbuffered DIMM modules".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Ram hast du denn bereits?

Man sollte generell Ram vom selben Hersteller einsetzen, weil es sonst zu Problemen kommen kann.

Wenn du ganz neuen Ram für den Rachner kaufen willst, würde ich dir 2x512MB MDT empfehlen.Die haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältinis.Du kannst ruhig DDR400er kaufen, die sind alle abwärtskompatibel.

Vipper3 - moin ;) is der rechner in deiner sig (nethands) noch aktuell? dann würde ich mir lieber ne neue mühle mit nem beliebigen 2*1gb set ram kaufen.

Für WoW brauchst nicht mehr wie 1 Gig.

Ja, der PC ist noch aktuell.
Habe auch bereits einen Neuen und ich würde den auch schon intensiv benutzen, wenn das Internet da gehen würde.. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh