Neuer Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm mit Ati kenn ich mich mal so garnich aus :d !

Ist die viel besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf dir aber ein neues NT, 480 werden da leicht eng.

Würde ein EnermaxModu82+ 525 Watt kaufen.

Ich wuerde erstmal warten. Fuer nen 19er reicht die Kiste ja dicke und ich wuerde mich dann erkunden, wenn der Phenom2 draussen ist oder bereits neue Grafikkartenserien. Aktuell ist es ja wirklich rausgeworfenes Geld.

Rechne doch einfach aus wieviel alles verbraucht wo du zZt in deiner Kiste hast.. dann weißte ob es reicht oder nicht.

Ich schrieb ja nur das es für die 280GTX reicht. Für die X2 könnte es knapp werden, muß aber nicht.

Für einen 19er Monitor ist die Karte aber wirklich Quatsch, genau wie die 280GTX.

Nochmal zu meiner Cpu.

Ich glaub das der einen kleinen weg hat. Lohnt sich der quad core überhaupt im moment?
Weil wenn nich würde ich mir vll den hier holen alternate

Ich möcht mir auf jedenfall was neues gönnen. Nur wenn ich mir ein TFT hole , dann brauch ich auch wieder ne graka :d

Edit:
tdu57on5.jpg

Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Wozu ein Striker Formula II ? :confused:

Ich schließe mich Utila an, entweder ganz oder garnicht.

Gut dann wird es wohl ganz :d !

Ja sorry bin halt lange nich mehr so "aktiv" gewesen andere sachen zutun ;)

Der PhenomII weis man da schon ob der besser sein wird ?

Ouh man Januar kommt der raus ne ? ahh fuck ich will doch jetz was neues :d

Preis: 910,20 + Versand
1 x Gigabyte GeForce GTX 280, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GV-N28-1GH-B) bei VV-Computer 400,85
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei VV-Computer 37,86
1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2) (84000000018) bei VV-Computer 27,37
1 x Intel Core 2 Quad Q9550 (E0), 4x 2.83GHz, boxed (BX80569Q9550) bei VV-Computer 329,90
1 x ASUS P5Q Pro, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4Q0-G0EAY00Z) bei VV-Computer 114,22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh