Hallo
Ich habe mir am 3 Feb 2010 ein neuen Pc zusammen gebaut.
Und dieser macht nur Fachsen, ich bekomme nur Bluescreens wo meistens Memory Management vorkommt.
Ich habe alles probiert Win 7 Ultimate 64 Bit immer wieder neu installiert , Bios Neu aufgesetzt usw , ich bin der meinung das es am Ram liegt ich hab alles probiert die Dram Frequenz auf auf 1333 Gesetzt so wie es aufn Ram steht usw nichts ändert sich ich hab die Voltage auf 1.6 erhöht nichts.
Und wenn er mal lief hab ich die meisten sachen getestet Memtest zeigt auch keine Fehler nichts.
Meine Komponenten :
Intel i5 750 nicht übertaktet
ASUS P7P55D
G.Skill 2x2Gb Ripjaws F3-10666CL9D-4GBRL
XFX GTX 260 Core Edition
550Watt Noname Netzteil
Western Digital Cavier Green 1,5 TB
* Alles bei Alternate gekauft.
Bitte leute helft mir
Vergessen : Meistens wenn ich die Ram Riegel in die Dual Channel Slots mache also blau blau dann läuft nichts nur meine MemOk LED im Motherboard leuchtet.#
Mach ich die Riegel in unterschiedliche geht er nur manchmal.
Hab ich ein Ram Riegel nur drin geht er teilweise.
Nur wofür soll ich so viel Geld ausgeben wenn nichts richtig läuft.
Ich habe mir am 3 Feb 2010 ein neuen Pc zusammen gebaut.
Und dieser macht nur Fachsen, ich bekomme nur Bluescreens wo meistens Memory Management vorkommt.
Ich habe alles probiert Win 7 Ultimate 64 Bit immer wieder neu installiert , Bios Neu aufgesetzt usw , ich bin der meinung das es am Ram liegt ich hab alles probiert die Dram Frequenz auf auf 1333 Gesetzt so wie es aufn Ram steht usw nichts ändert sich ich hab die Voltage auf 1.6 erhöht nichts.
Und wenn er mal lief hab ich die meisten sachen getestet Memtest zeigt auch keine Fehler nichts.
Meine Komponenten :
Intel i5 750 nicht übertaktet
ASUS P7P55D
G.Skill 2x2Gb Ripjaws F3-10666CL9D-4GBRL
XFX GTX 260 Core Edition
550Watt Noname Netzteil
Western Digital Cavier Green 1,5 TB
* Alles bei Alternate gekauft.
Bitte leute helft mir

Vergessen : Meistens wenn ich die Ram Riegel in die Dual Channel Slots mache also blau blau dann läuft nichts nur meine MemOk LED im Motherboard leuchtet.#
Mach ich die Riegel in unterschiedliche geht er nur manchmal.
Hab ich ein Ram Riegel nur drin geht er teilweise.
Nur wofür soll ich so viel Geld ausgeben wenn nichts richtig läuft.
Zuletzt bearbeitet: