[Kaufberatung] Neuer Multifunktionsdrucker mit WLAN

E

euphrat07

Guest
Hallo Leute,

ich suche einen Multifunktionsdrucker bis ca 120 € +- 10 oder mehr je nachdem, was er auf jeden Fall haben sollte, fällt mir spontan ein:

- WLAN (wäre mein erster WLAN Drucker, was gibts da zu beachten?)
- Kopieren auch ohne PC
- Bis 120 €
- Sparsamkeit
- (Diascanner)

Im Moment habe ich den Canon MP620 in Aussicht, für ca. 120 €, wie lange hat der Drucker Garantie? Meistens ist es ja 1 Jahr.

Ich werde damit wahrscheinlich mehr Texte drucken, als Bilder.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Leute hier auch ihre Erfahrungen posten können, und man darüber disktuieren kann.

2 € pro patrone? Was ist da der Haken, sind bestimmt keine Originale bzw. nachgefüllte!?

Der von dir genannte Brother übersteigt leider mein Budget, trotzdem Danke!

hallo, habe das gleiche anliegen:
tintenstrahldrucker, größtenteils text und billige patronen. habe von jemandem den Canon PIXMA MX700 empfohlen bekommen wegen günstigen patronenpreisen. aber dieser hat kein WLAN.
kennt jemand ein vergleichbares gerät von canon?

Wie imemr empfehle ich Druckerchannel-Bestenliste.

Man hat einen schnellen komfortablen Überblick über alle daten der wichtigsten Drucker am Markt. Zusätzlich kann man sich noch die Testberichte dazu anschauen.

wLan bekommt man aber meistens erst bei Druckern, die in einem höheren Preissegment angelegt sind.

Allerdings kann man seinen Drucker ja Problemlos dann per Netzwerkkabel an den Router pappen - durch den Router wäre dann praktisch wlan vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh