FischOderAal
Keksjunkie
@deinpapa: solche sinnfreien Posts sehe ich nicht gerne 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor jetzt wieder die wildesten Spekulationen losgehen: Die CPU ist noch nicht am Markt, wie schnell sie in der Praxis ist, würde ich nicht an Benchmarks von Intel selbst fest machen. Dass sie schneller sein wird, ist wohl klar, aber genaues wissen wir doch eh erst, wenn sie draußen ist. Sonst gibt es wieder Spekulationen wie beim K10, der ebenfalls noch nicht draußen ist.
Wer trotzdem weiter spekulieren möchte: Nur zu![]()
Es geht hier um den Proz und nicht um Untergangsstimmung bei AMD. Das die Leute immer wieder damit anfangen müssen nervt.![]()
Bleibt doch einmal beim Thema was interessiert hier AMD???
Sowas hat nicht nur der Hersteller des "Achse des Bösen"und nur weil intel ein Highend
megaprozzi für 1000€ anbietet, den sich kaum einer leisten wird,
45nm läuft auf 975, das geht runter wie Öl. Sollten die nicht ne niedrigere FSB-Spannung bekommen, was der "alte" Chipsatz nicht kann? Egal, meine Nachricht des Tages!
45nm läuft auf 975, das geht runter wie Öl. Sollten die nicht ne niedrigere FSB-Spannung bekommen, was der "alte" Chipsatz nicht kann? Egal, meine Nachricht des Tages!
wenn ich das richtig verstanden habe laufen die 45er zwar uaf dem 975er Sockel, aber brauchen einen anderen chipsatz. zumindest habe ich das in den anderen threads mehrmals gelesen.
(ich lasse mich gerne korrigieren)
Das kann ich dir sagen...
wie du selbst schon festgestellt hast wird in jedem Thread immer so viel über das Fanboy gelaber gepostet -> AMD ist Scheiße ,Intel ist Scheiße das man anschließend Null Überblick mehr hat.
Was ist daran so schwer das Thema AMD hier mal außen vor zu lassen und sich auf die CPU selber zu konzentrieren? Wir wollen wissen was die CPU kann oder Leistet und nicht ob damit AMD untergeht oder weiter Einbußen einfährt. Das hat doch mit der CPU nichts im geringesten zu tun.
In jedem Thread immer wieder dieses gelaber und das ärgert mich bzw nervt die Leute die wirklich mal Infos haben wollen.