Neuer GeForce 8800 GTX/GTS 97.94 Treiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... ein SLI-Fix für COD und ein Single-GPU-Fix für die Demo von Titan Quest .. und dafür ne neue Treiber-Version?

Na wers braucht.. die SLI-Fraktion freut sich bestimmt :-)

Danke für den Link

Ich brauche unbedingt nen gescheiten Treiber für Stalker unter Vista 32Bit! Der neue Stalker Treiber ist ja immernoch nicht da :mad: :mad:

Aber die 97er z.B. sollen wesentlich besser mit Stalker laufen, aber da gibts ja nur XP Teile...

Selbst mein Google Earth ist schon mit Vista abgestuertzt...

ist auch mal wieder ein neuer treiber für die alten generationen in planung?

Wieso brauchen die älteren Karten ala 7xxx nen neuen Treiber gibt doch genug gute Treiber dafür also warum einenn neuen?

Mhh also der 101.70er issn Flop :d Dunkles Tal weiterhin in die eine Richtung 100FPS, in die andere Richtung 25-35FPS :ugly:

Man wasn Mist...aber das ist noch nicht der spezielle Stalker Treiber, oder?

Nein der Bug wurde nicht gefixt und wird auch nie von NVIDIA gefixt werden können, weil das Problem bei Valve liegt.

Supermax2003: Wurde jemals die Existenz bzw. die Entwicklung eines speziellen Stalker Treibers angekündigt?

Mhh also der 101.70er issn Flop :d Dunkles Tal weiterhin in die eine Richtung 100FPS, in die andere Richtung 25-35FPS :ugly:

Man wasn Mist...aber das ist noch nicht der spezielle Stalker Treiber, oder?

das liegt nicht an den treibern.das spiel wurde sehr schlecht optimiert.nur so als info ;)

schon jemand getestet ob mit dem endlich das scaling unter xp funzt ?

Ok, scaling funzt offensichtlich selbst mit dritten treiberupdate für den G80 immer noch nicht. :mad: scheint ja echt schwierig zu sein das zu beheben ... vielleicht muss ich mich doch mal etwas intensiver mit ATI Produkten auseinander setzen.

PS: ich bin/war bei weitem nicht der einzige der dazu was im nvidia forum geschrieben hat, also wissen tun die jungs das ;)

das liegt nicht an den treibern.das spiel wurde sehr schlecht optimiert.nur so als info ;)

Das ist doch bullshit! Die meisten Stellen laufen göttlich und diese 30-35FPS gehen auch noch. Stören tuts mich nicht unbedingt, aber sollte schon angenehmer laufen! Also hoffentlich kommt der 2. Patch heute und der Treiber zum WE :)

Der Thermaltake PurePower 500W hat nur eine max. stabile Leistung von 400W... Bei mir ist der gleich nach dem zweiten booten abgebrannt (*boom* Funken, und dann nichts mehr).

Kann ich den neuen Treiber installieren ohne das wieder die Schrift bei widescreen verwaschen ist? Keine Lust wieder altes Panel zu unlocken ect.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh