HarryDerBanause
Neuling
Könnt ihr mir vllt konkret sagen was ich genau umstecken soll?
Ehm die weißen Stecker kommen von den Kühlern bzw. die Verbindung zum NT und da die Kabel sehr kurz sind hängen die da rum.. :S
Und nein die NT Kabel reichen leider nicht hinten rum
Sonst hätt ich ja das ganze Problem nich^^ aber das mit dem NT drehen wär n Versuch wert ... nur wie bekomme ich den 20PIN Stecker weg ohne ihn zu beschädigen??
Bitte macht eine klare antwort mit Nummerierung -> sonst wird das alles chaotisch hier
wie in meinem Gehäuse xD
Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland << das is das Gehäuse
Zu den Lüftern -> es sind zwei oben deshalb das Problem! Ich kann nur einen unten einstecken :/
Hat vielleicht einer von euch Skype/Ts dann wär das vielleicht besser zum Lösen da man hier ja ewig hinundher schreibt sonst :S
Ehm die weißen Stecker kommen von den Kühlern bzw. die Verbindung zum NT und da die Kabel sehr kurz sind hängen die da rum.. :S
Und nein die NT Kabel reichen leider nicht hinten rum
Sonst hätt ich ja das ganze Problem nich^^ aber das mit dem NT drehen wär n Versuch wert ... nur wie bekomme ich den 20PIN Stecker weg ohne ihn zu beschädigen??Bitte macht eine klare antwort mit Nummerierung -> sonst wird das alles chaotisch hier
wie in meinem Gehäuse xDSharkoon T28 rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland << das is das Gehäuse
Zu den Lüftern -> es sind zwei oben deshalb das Problem! Ich kann nur einen unten einstecken :/
Hat vielleicht einer von euch Skype/Ts dann wär das vielleicht besser zum Lösen da man hier ja ewig hinundher schreibt sonst :S
Zuletzt bearbeitet:
Mit Skype kann ich nicht dienen.

Laufen die Lüfter jetzt ruhiger?