Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kannst du auch nicht einschätzen, wie hoch der gefühlte (nicht nur meßbare) Geschwindigkeitsvorteil ist, sei es das das Starten von Windows oder irgendwelcher Progs oder auch die von dir angesprochenen Nachlader ...ich hab das noch nicht wirklich ausprobiert
Bis 4,5GHz geht ganz normal ohne Köpfen![]()
@Buffo : Ich habe gehört, dass BF4 von HT profitiert und ich damit noch übertakten möchte, dann wäre doch der 4770K die bessere Variante oder?
NöSchau dir mal die Benchmarks von meinem Link an... das Gegenteil ist der Fall!
Nimm den Xeon, der lohnt sich auf jeden Fall.Also der Xeon ist ja 80-90€ billiger, kann man ihn aber trotzdem auf 3,8-4,0 Ghz takten? Wenn ja dann wäre er die bessere Wahl wegen dem P/L-Verhältnis.
Würdet ihr lieber zur Saphire Tri-X OC oder zur MSI 780 TwinFrozr greifen? Welche erbringt bessere Leistung?
Such dir ne beliebige Zahl. Oder besser noch: Such dir einen für deine Anwendungen relevanten Benchmark. Der Googleservice sind wir noch nicht.Um wie viel % ist der Xeon schneller als der 4670k? Lohnt sich dieses HyperThreading wirklich? Wenn nicht hab ich den 4670k im Auge und wollte den dann hochtakten.
Nicht gemeckert = genug gelobtAlso ob alles ins Gehäuse passt, der Kühler ausreicht/das Netzteil ausreicht etc.