Neuer Corsair RAM mit Laufschrift LEDs!

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Hi,

ich hoffe das ich hier im Forum nix übersehen habe, aber das hab ich eben im Net gefunden.

37555_2b.jpg

Der RAM kann Temperatur, RAM-Frequenz, Spannung oder die entsprechende Aktivität des Arbeitsspeichers anzeigen.
Auch frei definierbarer Text kann angezeigt werden.

Test der Module
Corsair Produktseite

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an LED-RAMs so lächerlich? Wären dein "Gehäuselüfter(beleuchtet,blau)" nicht ebenso lächerlich? Sind halt alles Optik-Spielereien...

Echt klasse, dann kann ich
1. sehen wenn ich im PC arbeite wieviel Spannung ich kriegenn kann, wenn ich in einen Speicherslot reingrabsche
2. gucken ob mich mein HW-Monitor nicht mal wieder an der Nase herumführt.
3. Ob Bank 2 bei meinem MB einen nennenswerten Spannungsabfall hat

:)

für nen Aufpreis von max 10€ wär ich dabei... *träum*

Ich finds cool, nur einen "großen" Aufpreis würd ich dafür nicht blechen !

MfG damien

was für eine sinnlose ,kindische spielerei :rolleyes: ich würde für sone weihnachtsbaumähnliche beleuchtung keinen cent mehr bezahlen und der sinn des ganzen entzieht sich auch meiner kenntniss. wer bäugt sich schon vor ein gehäuse und fragt einen zu ram spannungen aus ;) :hmm:
und man selber wird das ja wohl kaum brauchen weil jeder wohl selbst am besten weiss was er seinen rams grade zumutet.

wer es nicht braucht / nicht wil ... der brauchts / will es nicht ... is doch recht einleuchtend ... oder ?

das eizige was mir nicht passt sind die blauen Corsair Logos ... die passenent net zum Rot/Grün der anzeige ...

Anarchy schrieb:
wer es nicht braucht / nicht wil ... der brauchts / will es nicht ... is doch recht einleuchtend ... oder ?

das eizige was mir nicht passt sind die blauen Corsair Logos ... die passenent net zum Rot/Grün der anzeige ...
EINLEUCHTEND ist gut :lol: :fresse:

Mr.Aqua-Cool schrieb:
HHmmmm :hmm: ich kann beim Hersteller aba nix finden..........................Fake ?

Mr.Aqua-Cool

Kein Fake.

Habe oben mal zwei Links eingefügt.

Captain Veltins schrieb:
wer brauch so etwas?

ich mit sicherheit nicht, weil ich nicht unter den schreibtisch klettere meinen rechner aufschraube um dann zu sehen was mein speicher grade treibt.

Nur weil du es nicht brauchst oder es dir nicht gefällt muss das nicht die Meinung aller anderen sein ;)

Also eigentlich finde ich sowas sehr nice. Das hat mir auch schon an meinen gefallen. :love:

Aber diese neuen hier sind dann doch etwas zu überladen und zu klobig. :shake:
Die Software aber mach einen gelungenen eindruck. :rolleyes:

Wenn sie die anderen slots nicht behindern mit dem riesigen Display, ist das doch ein witziges gimmick. Besonders zu empfehlen für Leute die zuviel Geld überhaben, die werden bestimmt ordentlich aufpreis haben. Für mich uninterressant, da ich kein Fenster im Case habe und nicht auf bunt leuchtende PC's stehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh