Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach da war Madz wieder schneller. 520 Watt reichen locker !
Die wollen dir nur ein überdimensioniertes, zu teures Netzteil verkaufen. Bei den meisten Usern klappt es auch, weil diejenigen, die den Konfigurator benutzen, keine Ahnung habenals ich meinte die haben da nix anderes bezog sich das ganze auf der konfigurator liste in der man ein NT aussuchen kann... also nicht direkt im shop
//edit: hab den konfigurator mal neu gestartet, wenn ich ganz am anfang ohne nix gleich ein NT wählen will, dann kommt ne menge raus, aber sobald ich cpu und mainboard ausgesucht hab, grenzt sich das ganze wieder ein... dann kommt auch ein text, "passenden artikel" von daher seh ich nicht alles... aber kA wieso die das da raus nehmen![]()
RAM geht auch günstiger A-DATA oder MDT.
Die G15 kann ich dir nicht empfehlen. Hatte die selbst mal und nach kürzester Zeit war sie laut und klapprig.
also einfach den billigsten ddr800 aussuchen? ok...
Richtig, A-DATA oder MDT.
Tastatur kann ich das Apple-Alu-Keyboard empfehlen, gut zum zocken, geiler Anschlag und läuft auch unter Windows.
Auf die alte. Die Neue habe ich auf der Cebit getestet und fand die Verarbeitungsqualität unterirdisch.