[Kaufberatung] Neuen Gamer PC...

Dann ruf Montag an und bestell ein kleineres Netzteil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich meinte die haben da nix anderes bezog sich das ganze auf der konfigurator liste in der man ein NT aussuchen kann... also nicht direkt im shop ;)

//edit: hab den konfigurator mal neu gestartet, wenn ich ganz am anfang ohne nix gleich ein NT wählen will, dann kommt ne menge raus, aber sobald ich cpu und mainboard ausgesucht hab, grenzt sich das ganze wieder ein... dann kommt auch ein text, "passenden artikel" von daher seh ich nicht alles... aber kA wieso die das da raus nehmen :(
Die wollen dir nur ein überdimensioniertes, zu teures Netzteil verkaufen. Bei den meisten Usern klappt es auch, weil diejenigen, die den Konfigurator benutzen, keine Ahnung haben

ok NT und Vista wird umgetauscht, RAM bleibt nun so? Rest denk ich kann auch so bleiben oder? thx

Die G15 kann ich dir nicht empfehlen. Hatte die selbst mal und nach kürzester Zeit war sie laut und klapprig.

RAM geht auch günstiger A-DATA oder MDT.

also einfach den billigsten ddr800 aussuchen? ok...

Die G15 kann ich dir nicht empfehlen. Hatte die selbst mal und nach kürzester Zeit war sie laut und klapprig.

also der pc hier ist ja nicht für micht, aber ich selber hab die alte g15 die mit blauer beleuchtung und find die eigentlich klasse... beziehst du jetzt das laut und klapprig auf die neue g15 oder die alte?

Auf die alte. Die Neue habe ich auf der Cebit getestet und fand die Verarbeitungsqualität unterirdisch.

also einfach den billigsten ddr800 aussuchen? ok...

Richtig, A-DATA oder MDT.

Tastatur kann ich das Apple-Alu-Keyboard empfehlen, gut zum zocken, geiler Anschlag und läuft auch unter Windows.

Richtig, A-DATA oder MDT.

Tastatur kann ich das Apple-Alu-Keyboard empfehlen, gut zum zocken, geiler Anschlag und läuft auch unter Windows.

^^ danke nochmals ;)

Auf die alte. Die Neue habe ich auf der Cebit getestet und fand die Verarbeitungsqualität unterirdisch.

^^ gut zu wissen, hmm musst dann mal schauen... fand die beleuchtung eigentlich klassen, wegen abends im dunkeln gamen oder so... die auch danke...

und dem rest auch danke ;)

hab alles umgeändert, dank euch kostet es mich nun sogar 150€ weniger... also anderes NT andere RAM und Vista Home Premium... ;)

also gesammt, ca. 1420€

@ all, thx nochmals leute...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh