Neue Xaser 5 Cases

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal mit dem Design sahnen die die nächsten 2 Quartale besser ab als mit ihren Vorgängern !!

Die Front hat was von nem CD-Spieler ...

... am besten von allen gefällt mir der ...

V7000d.jpg

... schlicht aber stilvoll !!

Sehen super aus, aber mir gefallen die alten doch besser.
Aber bis auf ne andere Front und leuchtende lüfter ist doch nichts verändert...

Nebenbei sind die teile sauteuer, viel zu teuer...

McTNT

Edit:\Der Thermaltake Xaser III V2000A gefällt mir am besten, aber für ca. 170euro:[

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem haben sie die Höhe verändert, wahrscheinlich um den Tower noch leichter zu machen^^.

also die sehen auf jeden fall geil aus! das blaue hats mir besonders angetan. man macht fortschritte bei thermaltake

ixh findsae immer noch hässlihc, nichtmehr ganz so hässlich wie die alten, etwas dynamischer, abgerundeter, das gesamtbild is irgednwie stimmiger..
aber so gefallen se mir imma no ned

Original geschrieben von SatanHimself
ixh findsae immer noch hässlihc, nichtmehr ganz so hässlich wie die alten, etwas dynamischer, abgerundeter, das gesamtbild is irgednwie stimmiger..
aber so gefallen se mir imma no ned

Sag mir mal welcher tower dir gefällt...

McTNT

hehe ich muss auch sagen das das neue xaser teil wirklich mal wieder cool aussieht und zu teuer finde ich sie ned ^^ im gegenteil :P

aber das xaser 4 wenn man es so nennen kann ( avance tower im xaser 3 style ) fand ich nur grotten schlecht :fresse:

aber weiß jemand wie der xaser eins aussah wenn es ihn überhaupt gab !

ich bin nämlich stolzer besitzer eines xaser 2 alu :) *smile*

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh