neue wk bitte helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich wär ich ohne den agb ganz froh....
halt die 2in 1 pumpe....

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:46 ----------

sry vergiss es seh grad das man die zusammen bauen kann....

eigentlich wär ich ohne den agb ganz froh....
halt die 2in 1 pumpe....

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:46 ----------

sry vergiss es seh grad das man die zusammen bauen kann....

Ja, ist eine 2 in 1 Lösung - nur halt keine Tauchpumpe.

Wenn Du sofort bestellen willst: 15 % Rabatt bis 31.05.2010

Wenn Du später erst bestellen willst: 12 % Rabatt vom 23.05.2010 bis 06.06.2010

Und das nächste mal im richtigen Unterforum posten.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ok muss ich mich dann da extra registrieren????
Oder zahlt det acc hier auch???
Thx fur den tipp

Ich dacht ich bin hier im richtigen gibt doch blos eins...

ok thx....
wie lange sollt ich den test laufen lassen... so 12h?

Ja, das sollte reichen. Und vergiß nicht, vorher alles gut zu reinigen, v.a. den Radiator.

Zuletzt bearbeitet:
CPU- und Mobokühler auseinanderschrauben und auf Fertigungsrückstände (Pomspäne, etc.) überprüfen und gegebenfalls reinigen.

Den Radiator mit warmen Leitungswasser ausgiebig durchspülen. Bei hartnäckigen Rückständen empfiehlt sich Essigreiniger oder ein "Schuß" Cillit Bang (orange Kappe). Zum Schluß noch mal mit Aqua dest. nachspülen.

also 12h fidn ich jetz etwas übertrieben außer er hat nimmt sich die zeit.

1 bis 2 stunden denk ich reichen. wenn alles ordnungsgemäß´zusammengebaut ist kann eigentlich nichts passieren außer die pumkpe verreckt plötzlich aber das kann immer passieren.

ok dann so 6 h...xD
ok werd ich machen sonst noch aufbau tipps???

ah sehr praktisch ein mod...
du ne bitte ich werd bei eurer iphone app gezwungen so n präfix zu nehmen und da gibts nur so sachen wie tagebuch und so ich wollte aber nur ne einfache frage stelln könntet ihr des beim nächsten update ändern... wenn du kein plan hast von was ich red gibs doch bitte einem vom entwicklerteam weiter thx

wieder ontopic der link von dir hat mir net viel geholfen sowas hab ich mir schon 1000 mal durch gelesen...
mich interesieren eure erfahrungen die ihr selber gemacht hab die mir nützlich sein könnten...

Der Korb von @Guapa ist gut.Was ist mit der Grafikkarte?Wenn die mit dran soll ist,je nach Karte,ein größerer Radi fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, welches System willst du kühlen und wieviel dafür ausgeben?

Gerüchte behaupten,einen AMD-Prozessor und ein Asus Crosshair.

also erstmal nur ein x4 965be und dann iwann sobald ich deseue mobo hab auch das ja....
es geht ja auch nur um die feinheitenfalls noch iwelche schreuben fehlen oder anschlüsse falsch sind sonst passt das sys ja...
und sehr viel mahr als 200 solts net kosten..xD
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

der wär in ordnung und noch im rahmen...hab den schlauch gewechselt passt der schon oder?

wow ok da fehlt aber ne menge...
mir gehts ja auch n bischen um den aspekt aussehn ....
des wegen war mir der knickschutz scho recht und wo is des wasser hin???xD
ps hab kein platz für n triple...

des wegen war mir der knickschutz scho recht und wo is des wasser hin???xD
Knickschutz kostet nur Geld und brauchst du so gut wie nie. ;) Als Kühlmittel nimmst du G48 aus dem Autozubehör und destilliertes Wasser.

Du stellst den Radi doch eh extern auf, oder? Dann hast du auch PLatz für einen Triple.

ne wollt ihn eig intern oben dran machen und dafür n bisschen am case rum schnibseln...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

so hab noch n bisschen dran gewerkelt.. so schwarze schrauben un so...
der preis is scho ok geht von meinem ersten ausbildungsgehalt weg des gönn ich mir einfach...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

Irgenwie ist das wieder der selbe Kram wie vorher. :rolleyes: Der teure CPU Kühler muss nicht sein. In Hinblick auf ordentlich Systemreserven ist ein Triple Radi viel besser. ;)

ne wollt ihn eig intern oben dran machen und dafür n bisschen am case rum schnibseln...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

so hab noch n bisschen dran gewerkelt.. so schwarze schrauben un so...
der preis is scho ok geht von meinem ersten ausbildungsgehalt weg des gönn ich mir einfach...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

Ja, paßt fast: leicht optimierter Warenkorb

Die 400er Pumpe ist ungeregelt lauter als ne Laing - unbedingt nen Spannungsadapter dazu @Guapa

was meinst mit systemreserven ??? ob ich noach andres kühlen will??
ne also die graka is kühl genug...
des reicht schon und wenn verklopp ich den dual bei ebay und hol mir n triple aber dann mit nneuem gehäuse..
außerdem bin ich viel unterwegs zb lans da steckt der pc in so ner tollen tragetasche und die is voll mit tastatur und so weiter da is kein platz für noch n radi unterm arm...

guapa der is noch in ordnung ich mach noch schwarze schrauben und so und dann passts an sich

ob ich noach andres kühlen will??
ne also die graka is kühl genug...
Sie wird dich aber sicher bald mit ihrem Geräusch nerven. ;) Eine Wakü kauft man halt einmal und dann hat man sie. Deswegen würde ich mic auf jedes Szenario vorbereiten. Das heisst: PLane lieber zuviel Fläche ein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh