neue wk bitte helfen

Ok. Die kleinere Version ist auch ohne Regelung leise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ok klingt annehmbar...
brauch ich den schlauch schneider ich mein ich hab gestern auch den fetten gardena schlauch mit der schere gschnitten wie butter...

Nö, brauchst Du nicht unbedingt, ist einfach praktisch. Besser wäre natürlich der "größere" aber der ist auch teurer.

In POst 17 hatte ich dir doch schon einen passenden Korb zusammengestellt. ;)

ja aber da war noch der triple drin deswegen hab ich n neuen gmacht aber auf deiner basis...

ja lustig...
ne aber des war ja auch der sinn von dem janzen die feinabstimmung...
und wenn ihr pros sagt des wird so funktionieren dann is es perfekt und übertipps zum aufbau und inbetriebnehmen sind erwünscht...

ps zum thema des geräsch der graka wird mich stören nope wirds net mich stört meine lüfter jetzt auch net hab mein g35 auf und da läuft entweder mucke oder mw2 und da hör ich nimma meine mum nebenmir rumbrüllen...

Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann überhaupt ne Wakü wenn dir die Lautstärke egal ist. Dann kannste auch bei LuKü bleiben und dir nen Lüfter mit tausenden U/min holen. Hat den selben Effekt, nur billiger.

wegen den temps... und n bischen um mir selbst zu beweisen dass ichs kann...
und weils geil is...
und weils cool is...
mir fällt bestimmt noch mehr ein...
is ja auch egal der warenkorb passt ja ansich und den werd cih mir auch holen ich sach dann obs klappt evtl verbind ich des ganze mit nem tagebuch casemod...

wegen den temps... und n bischen um mir selbst zu beweisen dass ichs kann...
und weils geil is...
und weils cool is...
mir fällt bestimmt noch mehr ein...
is ja auch egal der warenkorb passt ja ansich und den werd cih mir auch holen ich sach dann obs klappt evtl verbind ich des ganze mit nem tagebuch casemod...

Wenn du schon dabei bist, dann mach es doch gleich richtig (und leise). Wird nicht sehr viel Unterschied bei den Kosten verursachen, nur die eine oder andere Überlegung.
Damit hättest du dir dann bewiesen, dass "du es kannst" ;)

Gruß ...

Eben einen Triple einbauen. Oder dual+ Sinngle.

Eben einen Triple einbauen. Oder dual+ Sinngle.

...und feine Lüfter dazu... Kannst auch gleich einen Triple aussuchen, der mit langsam drehenden Lüftern gute Leistung bringt. Die Lüfter dann regeln und du kannst 24/7 leise betreiben und bei Bedarf (z.B. Benches) aufdrehen :)

n triple passt net rein....
sonst würd ich ihn schon holen...

so ahem...
ich hab mich entschieden doch die gpu zu kühlen... die wird einfach heißer und viel mehr beansprucht...
hab den warenkorb jetzt mal umgestellt...
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

noch ne frage wenn meine 285 nur 2 anschlüsse hat is es dann ne typ 1 oder 2????

Was soll eigentlich Double Protect blau,in Verbindung mit schwarzem Schlauch bringen?

naja im agb sieht mans und mein farb thema is blau weil meine ganzen jetzigen lüfter blau sind...des wegen auch der blaue knickschutz...

Sagmal, bist du im PCGHX "Fighter" ? Dann habe ich dir schon geantwortet und dir geschrieben, dass der Warenkorb mies ist.

Zuletzt bearbeitet:
Blaue Farbe im KReislauf? Las es lieber! Da versaust du dir die ganzen Schläuche mit. ;) NImm den Heatkiller 3.0 lc, reicht dicke und ist ein deutsches Qualitätsprodukt.

ja halt des blaue fertigdings von aquacomp...

aber der is ja noch teurer....

ps die schlaüche sind ehscharz man siehts dann nur im agb und im cpu....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh