tach,
mit der wasserkühlung soll ein i7 920 auf 4 ghz laufen auf einem rampage II
da ich
a.) vorhabe den comp trotz wakü auch mal eben zu meinem nachbarn mitzunehmen
und b.) ich keine lust habe mein gehäuse zu "vergewaltigen" (wegen festpicken oder gar löcher für schrauben zu machen, wobei pickern noch ok wäre)hab ich an ein aquaduct gedacht
-)Aqua aquaduct 360 XT mark II € 349.90
-)Kathode Blacklight 300 mm Twin € 8.90
-)Feser One Fluid - UV Blue -2.000 ml € 25.80
-)Aqua cuplex XT DI (Core i7 Sockel 1366 G1/4) G1/ - o. Anschlüss € 64.90
meine fragen:
1.) hat jemand gute erfahrungen mit internen wakü die nicht "böse" zum gehäuse is und trotzdem leicht zu transportieren?
2.) was benötige ich den noch für die wakü (schrauben,anschlüsse,schlauch,...) oder sonstige verbesserungsvorschläge??
Edit: ich finde generell schon das eine wakü intern auch viel hermachen kann aber da mein sniper kein sichtfenster hat eigentlich nicht wirklich sinnvoll
mit der wasserkühlung soll ein i7 920 auf 4 ghz laufen auf einem rampage II
da ich
a.) vorhabe den comp trotz wakü auch mal eben zu meinem nachbarn mitzunehmen
und b.) ich keine lust habe mein gehäuse zu "vergewaltigen" (wegen festpicken oder gar löcher für schrauben zu machen, wobei pickern noch ok wäre)hab ich an ein aquaduct gedacht
-)Aqua aquaduct 360 XT mark II € 349.90
-)Kathode Blacklight 300 mm Twin € 8.90
-)Feser One Fluid - UV Blue -2.000 ml € 25.80
-)Aqua cuplex XT DI (Core i7 Sockel 1366 G1/4) G1/ - o. Anschlüss € 64.90
meine fragen:
1.) hat jemand gute erfahrungen mit internen wakü die nicht "böse" zum gehäuse is und trotzdem leicht zu transportieren?
2.) was benötige ich den noch für die wakü (schrauben,anschlüsse,schlauch,...) oder sonstige verbesserungsvorschläge??
Edit: ich finde generell schon das eine wakü intern auch viel hermachen kann aber da mein sniper kein sichtfenster hat eigentlich nicht wirklich sinnvoll
Zuletzt bearbeitet: