Neue Telefonanlage

xyz123

Enthusiast
Hi
Weil ich mir ein neues telefon kaufen wollte bin ich grade am überlegen auch ne neue telefonanlage zukaufen.
denn die die wie im moment haben is ziemlich alt und die zeigt auch irgendwie keine rufnummern an (bzw die telefone die da dran sind) angeblich soll die das aber können.
gibts da irgendwas günstiges das zu empfelen wäre? die muss eigentlich nichts können außer das man drei anschlüsse anschließen können sollte und rufnummernanzeige wäre nett (aber ich glaube das haben ja eh fast alle)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr ISDN? Wenn nicht schließ mal ein Telefon vor die Anlage und Teste, ob die Rufnummern angezeigt werden. Wenn nicht, dann brauchst Du nicht extra eine neue Telefonanlage kaufen.

Empfehlenswerte Anlage für ISDN: Auerswald Compact2104

ja wir haben isdn und auch dsl falls es noch wichtig ist
die telefone können die nummer anzeigen und ich will ja auch nicht nur wegen der fehlenden rufnumernanzeige ne neue sondern auch noch wegen ein paar andern sachen

Dann kann ich alle von Auerswald empfehlen.

Empfehlenswerte Anlage für ISDN: Auerswald Compact2104

Wenn Du VOIP nutzen willst dann evtl. die Anlage: Compact5010

Die Compact 2206 USB hat mein Vater schon öfter verkauft. Ist auch sehr flexibel und leicht zu programmieren.

ich bin jetzt erst dazu gekommen mir die anlagen etwas genauer anzugucken
ich glaube die auerswald 2104 würde eigentlich reichen und die gibts auch schon relativ günstig
aber bei ebay stehen z.b. viele davon drin wo das gehäuse an der stelle wo das netzteil ist ne braune stelle bekommen hat.
weis einer ob das nur optisch dann nicht mehr so schön aus sieht oder gibts da noch mehr probleme mit?

oder gibts noch andere anlagen die zu empfehlen wären in etwa der gleichen preislage?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh