Neue NVIDIA 400 M Serie

steni1975

Enthusiast
Hallo,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte für mein Notebook anschaffen. Mein Notebook unterstützt MXM v3.0 / A (82 mm / 70 mm) Karten. Nun hab ich schon auf der NVIDIA HP gesucht welche Karten passen würden leider bin ich nicht fündig geworden. Könnte mir jemand nen Tipp geben woher ich die Infos bekomme welche Karte der neuen Serie in mein Notebook passt?

Danke Euch schon mal für die Hilfe,

Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ich schon alles durchforstet aber keine Infos gefunden wleche Karte der 400er Serie passt

Kann schon sein aber das NIVIDIA keine Infos auf der HP hat ist schon ein Trauerspiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh