Neue Netzteile: Enermax präsentiert MARBLEBRON und CYBERBRON

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
enermax.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis nur Bronze? :rolleyes2:
 
Danke. Alles unter Gold ist meiner Meinung nach einfach nur frech zur heutigen Zeit.
 
Hätte mit Bronze keinerlei Problem, wenn die Geräte entsprechend günstig verkauft werden. Für ein Budget Spiele System, das vielleicht 1-2 Mal in der Woche angeworfen wird, braucht es nicht unbedingt Gold oder besser.
Aber was Enermax hier verlangt, ist viel zu viel. Da hol ich mir doch lieber ein be quiet aus der Pure Power Serie.
 
Also stellt toblerone jetzt schoki mit malboro geschmack her , oder malboro zigaretten mit toblerone geschmack?
Was für ein name
 
Ich mag ja die Flachbandkabel irgendwie 0. Regen mich schon bei meinem Be Queit CM Netzteil mega auf :d.
 
Schlecht werden die Dinger nicht sein, aber sie sollten schon merklich billiger als Gold sein.

Wundert mich aber immer wieder dass man nicht kleinere Wattklassen bei Bronze bringt, anspruchsvolle Käufer mit dicken Grafikkarten werden eher selten zu Bronze greifen, Kunden die sich einen kleinen Büro-PC zusammenstellen schon eher. Nur brauchen die keine 550W und emhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh